FAQ Mühle

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 6 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    ich habe gerade in der FAQ Mühle gestöbert und bin über folgenden Auszug gestolpert:
    Ich denke, hier muss nochmal die FAQ überarbeitet werden oder man geht wieder auf den Urzustand der Mühle zurück... Sollte die FAQ richtig sein (hoff*), ist es ein Fehler dann in der Mühle...
    denn...
    das produzierte Futter bleibt einem bei Abbruch NICHT erhalten... Erst wenn die Produktion komplett abgeschlossen ist, wandert das Futter in die Scheune und man kann darüber verfügen... Bei Abbruch ist Null-Futter hergestellt worden...lediglich die Zutaten für das jeweilige Futter sollte wieder in der Scheune landen...

Danke...

2. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

Das hatte ich schon vor längerem mal geschrieben... hat bisher nur keinen interessiert

-robijn-, bikie222 und SkyViewerOnFarm gefällt dies.
  3. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Ich bevorzuge ganz klar die zweite Variante.

Sollte die FAQ dennoch überarbeitet werden müssen, dann könnte da auch noch das Abo mit rein, denn für dieses gibt es wohl keine FAQ

Psyder, -robijn-, bikie222 und 4 anderen gefällt dies.
  4. little-nici

Zu mal die gerade erst überarbeitet wurde...
    Ich gehe auch langsam davon aus, dass es sich um einen Fehler in der Mühle handelt und dies evtl. auch nicht beabsichtigt war, nämlich das bei Abbruch kein Futter ins Lager wandert... ein Bug...
    Denn die Logik erschließt sich mir einfach nicht, warum plötzlich das Futter erst bei vollständiger Produktionbeendigung in die Scheune geht...

Ich tippe auf einen Bug...

@poweruser987
    Ich denke, die bevorzugen wir alle....
    .........................................................................

Nach langem Suchen endlich gefunden...es stand im März-Neuigkeitenbrief (darauf muss man erstmal wieder kommen):
    1. Produktion in der Mühle
    Ab sofort erhaltet Ihr erst Gegenstände aus der Mühle, wenn der gesamte Produktionszyklus abgeschlossen ist. Beispiel: Wenn Ihr 5 Superfutter herstellt, erscheinen die Gegenstände erst dann in Eurem Inventar, wenn ALLE 5 Superfutter hergestellt wurden. Wenn Ihr die Produktion abbrecht, erhaltet Ihr alle verwendeten Ressourcen zurück. Die Inventar-Obergrenzen für Wasser und Dünger bleiben bestehen. Beispiel: Wenn Ihr die Superfutter-Produktion abbrecht, erhaltet Ihr das Wasser zurück, aber nur bis zur bestehenden Obergrenze. Außerdem wird eine Bestätigungsmeldung angezeigt, wenn Ihr einen Produktionsvorgang abbrecht.
    Warum wurde die FAQ Mühle nicht geändert und ergänzt?...Farm_FAQ war doch da schon in Gange?

Edit: Neu gelerntes, gleich mal umsetzen.... Es ist jetzt 21.40 Uhr.. mein Thread ist wieder sonst wohin gerutscht... Und kein Mod hält es mal für nötig, eine Reaktion hier zu hinterlassen... Als ich den Thread eröffnet habe waren 3 anwesend... Leute, so funktioniert das nicht... Traut euch endlich in die Threads und antwortet... Ich weiß ja nicht mal, ob dies hier überhaupt zur Kenntnis genommen wurde...
    Himmel, Ar.sch und Zwirn... Irgendwann ist es aber mit meiner EngelsGeduld vorbei.... Ich habe kein Verständnis mehr, dass nach 6 Wochen die Moderation noch nicht funzt...

regenkätzchen, beat55, bikie222 und 5 anderen gefällt dies.
  5. Jule1967

Jule1967 Boardveteran

Nicht nur du hast kein Verständnis mehr.
    Es wäre ja wohl das mindeste, mal kurz zu posten daß man sich schlau macht.
    Diese Ignoranz den Fragen der User gegenüber ist unsäglich. Das erhöht den Spielspaß ungemein.-.-

6. little-nici

So...genau um 22.05 Uhr waren 2 Mods (JackoMorlaFarm & Lumnio) in diesem Thread und keiner ist in der Lage hier zu antworten ???? Zwei Ex-User, die eigentlich wissen sollten wie es geht....Ein wir geben es an die Schreiberlinge der FAQ weiter und lassen es prüfen, ergänzen oder was weiß ich.....Sry, aber solche Mods brauche ich hier nicht.... Vllt. belegt ihr erstmal einen Kurs "Wie moderiere ich in einem Forum"...

Edit: Und für die 5 Pünktchen gestern sag ich mal noch Danke, ich weiß von wem die kamen...

Psyder, -robijn- und poweruser987 gefällt dies.
  7. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Hallo,

vielen Dank für die Meldung. Ich gebe das weiter.

Viele Grüße
    Farma de Dora

8. little-nici

Geht doch.... Danke... und Tür zu Bitte... es zieht...

9. Farma de Dora

Farma de Dora Foren-Herzog

Dann schließe ich hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.