FAQ neue Rätselbäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tulipa.tarda gestartet, 17 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Guten Morgen,

    eine Frage zu den Rätselbäumen... sowohl in der FAQ vom November "Arabesk" (hier) als auch in der neuen FAQ zu "Fischgräte" (hier) sind als "letztmalig dabei" angegeben: Windgepeitschter Baum und Bitternuss XXL. Stimmt das so? eigentlich sollte das ja wechseln...
    lg, tuli
     
    muckel6666 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen tulipa.tarda :)

    nein, das stimmt leider nicht so :oops:

    Kapelleneiche, sowie Wunschbaum XL und Wunschbaum XXL sind beim Rätselbaum „Fischgräte“ zum letzten Mal dabei.
    Wenn man sich das Info-Fenster zum Rätselbaum „Fischgräte“ aufruft,
    so werden dort Windgepeitschter Baum, sowie Bitternussbaum XL und Bitternussbaum XXL gar nicht mehr mit aufgeführt,
    weil sie bereits im November beim Rätselbaum „Arabesk“ zum letzten Mal dabei gewesen waren.

    Auf der Newsseite auch zu erkennen: [​IMG]


    Danke dir für deinen Hinweis :inlove: und in der FAQ wird es entsprechend korrigiert.
     
  3. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Danke dir und hier kann geschlossen werden :)!
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und schließe hier wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.