FAQ .. oder doch lieber würfeln ?!?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von nobym gestartet, 31 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nobym

nobym Kommandant des Forums

Der Chamäleonstall .. man(n) möchte planen, geht aber nicht, die Daten sind nicht stimmig:

Beispiel Chamäleonstall I (die Daten für II waren überhaupt nirgends, außer im Farmhaus zu finden .. und da sind sie nicht stimmig).

1. Farmausstatter

2. FAQ

Nun wat jetzt? 15:18 .. 15:36 oder doch irgend etwas beliebig anderes? *eeek!*

Und wie belastbar sind dann die im Farmausstatter genennten Zeiten für das Upgrade II? Klar .. könnte ich ja auch zum Testen eines kaufen .. aber echt jetzt, DAS ist mir der Quatsch dann nicht wert (ca. 10.- €).

Polemik beiseite ..

? Grundzeit Upgrade I ?
    ? Grundzeit Upgrade II ?

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo nobym,es gab eine OA,das die Zeiten geändert wurden.Ich geb das noch einmal weiter,das in der FAQ noch die alten Zeiten stehen.Hier der Link zur OA.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zeiten-chamäleonställe.19090/

3. nobym

nobym Kommandant des Forums

Menno .. überall steht irgendwas, irgendwie, irgendwo .. oder auch nicht ..

*WolleRaufSchähäfchen*

Danke Anguana, auf die Idee, auch dort noch mal zu suchen, bin ich nicht gekommen.

Schlimm genug, dass man(n/eher frau..) noch keine einheitliche Ablagestruktur für Ställe, Produktionen & Co gefunden hat, wo man(n/frau) dann auch alles komplett findet.

*smile* .. DAS könnte mal als Wunsch weitergegeben werden .. hier kann zu, vielen Dank für Deine Mühe.​

Vogelscheuche43 gefällt dies.
  4. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.