FAQ Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJonas gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Fast alle Bilder in der FAQ zum neuen Event sind Kreuze oder IMG. Bitte ändern.

Ausserdem fehlt der Inhalt der Zuchttier-Box. Die Verlinkung macht keinen Sinn da bei den Boxen die Zuchttier-Box noch fehlt.

CharlyJoe, tuedel, danamue und 1 weiteren Person gefällt dies.
  2. 1mia

1mia Lebende Forenlegende

Außerdem habe ich nicht gefunden, wann und wie man die Spielkanone, bzw. Upgrades gewinnen kann :)

Gerade gefunden Danke :)

-Kessyfarm- gefällt dies.
  3. texanerin

texanerin Forenaufseher

morchen modi's und diensthabender Modi @Kylwalda :)... ähm mit der faq stimmt was nicht, die schaut komisch aus ... hab schon paar mal aktualisiert und immer wieder das gleiche ...mit Verlinkung stimmt was nicht, Bilder nicht da und verzehrt bei den *Körben u.a o_O .... mal zum reparieren bringen die faq büdde und euch käffchen da lasse , LG tex .... morchen @bluebbchen :)lass ich doch, hab doch käffchen schon dagelassen, das wichtigste ist doch ... man weiß das insel nicht mit an Bord ist und wieviele pflanzen und dropse:eek:man braucht ...:) trotzdem muss die faq zum reparieren ;) .... morchen und wie was @DJAdonis ich bin ganz unschuldig, frag doch @Kubikus , wird schon sagen das dies stümmt:music:

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    DJAdonis und Kubikus gefällt dies.
  4. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Bei mir sind auch fast alle Bilder Kreuze oder IMG, gerade die wo man das Spielfeld sehen könnte, das sollte bitte richtig hergestellt werden.

DJAdonis und Kubikus gefällt dies.
  5. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Genau dasselbe wollte ich auch gerade in einem neuem Thema monieren.

Wann wird das alles geändert ?

Möchte schon gern wissen welche Zuchttiere in der Box drin sein können und ob es sich für mich überhaupt lohnt das Event zu spielen.

DJAdonis und -Flotte-Biene- gefällt dies.
  6. bluebbchen

bluebbchen Forenfreak

Gebt den Modis doch ein bisschen Zeit. Das Reparieren dauert halt eine Weile :) Auf ein paar Minütchen mehr oder weniger kommt's doch nicht an ;)

popant, Schäfchenmäh, roteelster und 8 anderen gefällt dies.
  7. briwotschi

briwotschi Forenfreak

Was soll das mit der FAQ? Ich fühle mich veralbert.

DJAdonis gefällt dies.
  8. hansiworms

hansiworms Kenner der Foren

Hallo, ich schließe mich den vorherigen Posts an. Die FAQ ist mit den vielen Kreuzen und IMGs schlecht
    lesbar und das macht mich konfus. :p
    Bitte ändern. Danke schön.

DJAdonis gefällt dies.
  9. Kubikus

Kubikus Kaiser des Forums

wenn es nur um die Bilder geht, die könnt ihr hier auch anschaun

Edit:

in der FAQ steht bei Abgabemenge, Körben, etc.
    Paschmohn, sollte man vielleicht auch in Würfelmohn ändern oder die Pflanze umbenennen ....

Zuletzt bearbeitet: 26 Juli 2017
    texanerin gefällt dies.
  10. DJAdonis

DJAdonis Foren-Graf

ooh du wilde tex
    knuddels

texanerin gefällt dies.
  11. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Auch sind in den Beschreibungen bei Items, Mühlenprodukt etc. in den Kästen ganz viele B´s auch das bitte umgehend ändern, so its die FAQ nicht nutzbar.

12. spieleteufel1212

spieleteufel1212 Meister eines Forums

Ich sehe auch nur Kreuze und Steuerzeichen.

Übrigens: Diesmal sind evtl. die englischen Zahlen (200 Pflanzen) falsch, naja!

Lugo62 gefällt dies.
  13. kumpel_01

kumpel_01 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen,

ich habe da in den FAQ keine Bilder, nur wirre eckige Klammern.

Könnte da ein MOD bitte helfen?

LG kumpel_01

14. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

wozu ist im 1. kaufkorb 25 x Trinkhorn?
    und die kanonen heißen :
    Schicke
    Spielkonane
    Upgrade 1

Goldene
    Spielkonane
    Upgrade 2

????

15. Lancia1

Lancia1 Forenaufseher

Minütchen ?

Es wäre schon schön zu wissen, welche Vorbereitungen man treffen muss, um einen optimalen Start zu haben und ob ich deshalb die Farm umbaue wegen der Zuchtboxen. Wenn da nix gescheites drin ist, nur Zuchtstufe 1 oder 2 dann verzichte ich auf das Event.
    Zuchttiere habe ich wahrlich mehr als genug.

Deshalb eben die Frage: wann wird das bekannt gegeben ?

BauerJonas gefällt dies.
  16. BauerJonas

BauerJonas Aktiver Autor

Es fehlt auch der Würfelvorat bei den Abgabemengen und der obere Bereich ist viel zu chaotisch, da blickt man leider so nicht durch. Bitte umbedingt mal gründlich überarbeiten.

17. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

18. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)
    mal stellvertretend hier für alle, denen es um die Bilder geht. Daran wird zur Zeit noch gearbeitet. Leider zickt das Forum ein bissel rum, also bitte noch etwas gedulden. Ich denke mal manch einer von uns hatte schon mal mit dem Forum Probleme, sei es beim Einstellen eines Beitrages, oder gar beim Editieren.

Zu der Zuchttier-Box, auch da wird es noch den Inhalt zu geben, bzw. die Verlinkung dahin. Ist also auch schon in Arbeit.

popant, aw705, -Njima- und 5 anderen gefällt dies.
  19. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wieso endet das Spiel bei einem 2er Pasch und wenn nichts gültiges dabei ist?
    keine gültige Kombikeinedas Spiel endet sofort20keiner
    2er Paschkeinedas Spiel endet sofort
    das ist zwar keine gültige Kombination, aber alle noch möglichen sind sind hell
    • die bereits gewählte Kombination aus dem letzten Spiel hat einen grünen Haken
    • Trostpreis und das Zweier-Pasch unten sind auch noch möglich
    das passt doch nicht zusammen
    oder ich verstehe es erneut mal nicht
    das in rot ist aus der FAQ

20. Lugo62

Lugo62 Forenhalbgott

Ich sehe das so: Wenn du am Ende(also nach 3 Würfen) nur 2 gleiche Zahlen hast, kannst du ja keine der Reihen anklicken, da es keinen 2er Pasch gibt. Also endet das Spiel sofort und du bekommst einen Trostpreis.

aw705, -Njima- und funnyrose gefällt dies.