FAQ Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJonas gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Lianer1

Lianer1 Routinier

Moin, wenn die großen Straßen einen grünen Haken haben kann ich sie dann nicht mehr spielen?

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen Lianer1, doch dann kannst du diese Kombination immer wieder wählen - der Hacken an der Kombination bedeutet, dass du diese Kombination schon einmal hattest und dafür Bonuspunkte bekommen hast.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Lianer1

Lianer1 Routinier

Hallo Kylwalda, vielen Dank für die Antwort, nun kann ich weiter spielen, war mir etwas unsicher. Schönen Tag wünsche ich dir noch.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. zimmi164

zimmi164 Forenaufseher

ich auch nicht:oops: hab die FAQ schon mehrfach gelesen, aber irgendwie stehe ich auf dem Schlauch. Ich spiele zwar, aber ich werde nicht so viele Punkte sammeln, wie ich vielleicht könnte, wenn ich das Ganze verstehen würde.:(

chickenfarms, popant und CharlyJoe gefällt dies.
  5. kerhel

kerhel Junior Experte

ääähhhmmm.... mal andere Frage: Wie kann man denn ein Pasch Royal bekommen. Es gibt doch nur 5 Würfel. Hab ich da was überleseno_O

6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Der Pasch Royal besteht aus 5 gleichen Würfeln, entweder aus 5 einern, zweiern usw. die Anzahl der Würfel 1 - 6 auf der Abbildung dient nur dazu das man, wenn man zB. zum erstenmal fünf einer hat, einen Boni bekommt

7. kerhel

kerhel Junior Experte

Ahhh ja, danke. Natürlich ein Pasch 5 gleiche:eek:. OOOPS, da waren meine synapsen wohl etwas falsch gepolt.:p

8. reiny

Gerne und ganz viel Glück ;)

9. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo,
    wo finde ich den 6 ten Würfel, den ich hierzu benötige?
    Danke für eine Info?

edit: sorry, habe zu spät gesehen, es gibt bereits einen Thread hierzu. Bitte verschieben. Danke.

Zuletzt bearbeitet: 28 Juli 2017
  10. reiny

Du brauchst nur 5 Würfel, du kannst den Pasch mit 5 einern, 5 zweiern usw. machen, für jeden, ob mit einer, zweier usw. gibt es beim erstenmal einen Bonus

-Njima- gefällt dies.
  11. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die 6 würfel stehen in der anzeige nur, wegen den belohnungen. man kann ja mit den würfeln von 1-6 je einen pasch mit gleichen zahlen erhalten :)

-Njima- gefällt dies.
  12. -Njima-

-Njima- Kommandant des Forums

Hallo reiny, hallo keschy
    lieben Dank für Euren klärenden post.
    Euch beiden und all den anderen Spielern wünsche ich frohe Würfelrunden.

keschy gefällt dies.
  13. reiny

Gerne und ganz viel Glück

14. keschy

keschy Lebende Forenlegende

danke, wünsche ich dir auch

15. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Ist das Forum nach DREI Tagen immer noch nicht bereit, eine Änderung/Ergänzung eines Post zuzulassen?o_O
    In der Übersicht stehen immer noch die alten, falschen Angaben?
    Oder hat Anne vergessen, dass da noch was zu korrigieren war?? :eek:
    Falls doch möge man sie mal anschubsen! (auch wenn ein Teil des Events bereits gelaufen ist!) ;)

]Panda[ gefällt dies.
  16. Kylwalda

Hallo Teufel1, ich habe es mal weiter gegeben ^^

17. Engelberg63

Engelberg63 Junior Experte

Hallo, ich kann nach dem würfeln einzelne Würfel nicht anklicken um sie für den
    nächsten Wurf zu behalten.
    Engelberg63
    ID: 16511284

18. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Engelbert63

passiert das direkt nach dem ersten Wurf?

19. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Habe mal eine frage hatte gestern 29 Würfelbecher zum würfen , habe dann auch alle gemacht warum werden aber nur 20 Würfe angezeigt wo sind die 9 geblieben oder werden die schon auf der Bonusreihe mit zugezählt denn die Anzeige stimmt ja wohl nicht. Denn so kann man die Ranke auch nicht schaffen.So bräuchte ich noch 11 Würfe um die Ranke zubekommen und so noch 20 das kann doch wohl nicht sein . Habe heute morgen schon 5 Würfelbecher gemacht zum Würfel warte erst aber mal auf deine Antwort ab.
    Bitte um schnelle Antwort . LG -lucky20-

20. Kylwalda

Guten orgen lucky20, gibst du mir bitte einmal deine User-ID damit ich nachschauen lassen kann sobald ich wen erreiche beim Support? Die ID findest du am unteren Farmrahmen.