FAQ Pasch Royal

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von BauerJonas gestartet, 26 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Danke für deine schnelle Antwort meine ID: 97 24 203 habe insgesamt heute 7 Würfelbecher gemacht die sind noch drin.
    LG -lucky20-

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

So, hier bin ich wieder - der Support hat einmal nachgeschaut - du hast gestern 29 x gewürfelt, die dir auch angezeigt werden unten links unter der Gewinnleiste. Hier ein Bild deiner gespielten Runden ->

upload_2017-7-31_9-10-47.png

3. -lucky20-

-lucky20- Stammspieler

Hiermit möchte ich mich für meine Dummheit entschuldigen , habe immer auf das rechte geachtet was man wann bekommt .
    danke für deine schnelle Antwort
    Noch einen schönen Tag für Dich und hoffentlich nicht so blöde anfragen wie von mir
    LG -lucky20-

4. Teufel1

Teufel1 Kommandant des Forums

Na, Forum immer noch bockig?
    Es geht mir bei der Sache nicht darum, dass die Informationen für das Event wichtig sein könnten, sondern eher darum, dass auch später immer wieder mal alte FAQs rausgekramt werden.
    Z.B. um Infos zu einzelnen Items zu bekommen.
    Und in diese Fall blättert man in den meisten Fällen nur bis zur Übersicht und nicht bis zu Ende einer FAQ.
    Also ich fänd's echt toll, wenn die geänderten Werte in der Tabelle korrigiert würden!

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Teufel1 :)

auch wir fänden es toll, wenn die geänderten Werte in der Tabelle korrigiert werden könnten, nur leider wohl das Forum nicht, denn es zickt leider immer noch rum. Aber es wird immer wieder versucht ;) Zu den Items, da kann ich dir die G&T Liste empfehlen, denn dort findet man die Items mit ihren Werten auch. Ich persönlich komme damit ganz gut zurecht, man kann dort viel schneller etwas finden. Zumal man ja auch nicht immer weiß, welches Item gab es in welchem Event als Belohnung und es erspart einem die Suche nach der entsprechenden FAQ :oops: Also hier mal der Link zu der Liste: http://farmerama-faq.de/GT_Detaillist.php

Wenn man dann noch weiß, wie das Item heißt, kann man oben die Suchfunktion nutzen und mit Klick auf das + vor dem Namen erhält man dann auch die Werte, Größe und Laufzeit:
    Bauernschnappen Item.jpg

Einarmiger Farmer Item.jpg