FAQ Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von .Casiopea- gestartet, 7 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Hallo ihr Lieben,

in der FAQ steht, dass diese Gewinne nur einmal erhältlich sind. Das steht direkt über den Items. Nun ist da aber auch die Parfümerie aufgeführt die ja ne Werkstube ist. Die gibts auch nur maximal einmal?

Danke für die Mühe schon mal vorab

Viele Grüße
    Casio

2. schafhirte2

schafhirte2 Fortgeschrittener

Noch eine Frage zum Event.

Sind die Wolkenlinie und die entsprechenden Items zufällige Gewinne (so wie beim Angelevent) oder gibt es die WL und die Items als ersten Gewinn in der entsprechenden Kategorie?

Danke
    LG

3. isor1966

isor1966 Forenfreak

Reihe mich mit meiner Frage auch mal gleich hier ein:
    Kann man auch Papageienfedern einzahlen, da sie ja auch vom Baum stammen oder entscheidet die Kategorie?
    LG und schon mal DANKE
    isor1966

FlotterGockel gefällt dies.
  4. danamue

danamue Admiral des Forums

habe auch noch 3 Fragen:
    1. Sind die "alten", noch im Bestand vorhandenen Batterien noch gültig?
    2. wofür gibt es eigentlich die Eventpflanze? ich verstehe nicht, wozu man die anpflanzen kann?
    und
    3. kann man auch Werkzeug abgeben?

Ansonsten, DANKE für eine endlich wieder verständliche FAQ. Es tut gut, das dort wieder Sven steht!!
    lg.
    danamue

5. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

2. kann ich dir anhand der FAQ beantworten. Die Eventpflanze ist für Jungfarmer, die noch keine großen Werte in der Scheune haben

frechepetra und privatier53 gefällt dies.
  6. IlseWuensche1

IlseWuensche1 Kaiser des Forums

Hallo, hab da auch eine Frage, kann man das Event auch mehrere Male durchspielen?

7. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Es gibt keine Questaufgaben in dem Sinne. Du kannst den Automaten so oft anschmeißen wie du magst. Allerdings hast du nur einmal die Chance auf die Gewinne, die eben als einmalig in der FAQ gekennzeichnet sind. (erste Frage von mir dazu noch offen) ;)

smaily70 gefällt dies.
  8. danamue

ja, schon, aber das macht doch keinen Sinn. Bei einem Wert von 40 MP und 8 Stunden Reifezeit. Da kann ich doch Berge von Salat anbauen. Hab das zwar nicht durchgerechnet, aber ich glaub, da hab ich mehr von, hmmm.
    trotzdem danke für Deine Antwort.
    lg.
    danamue

9. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

also ich finde das hier ja super .Also wer keine TP anpflanzen will,weil er/sie genug hochwerige Pflanzen,Tiere usw in der Scheune hat braucht keine TP anpflanzen ,ganz einfach
    Diese Pflanze muss nicht zwingend angepflanzt werden. Sie ist allerdings interessant für kleinere Level, die noch keine hochwertigen Pflanzen im Spiel zur Verfügung haben.

smaily70 gefällt dies.
  10. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

manche möchten schlafen in der nacht und nicht alle 4 min salat ernten ;)

11. danamue

da hast Du allerdings recht. War ja auch einfach nur so eine Überlegung....:)
    lg
    danamue

smaily70 gefällt dies.
  12. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo .Casiopea-,richtig,auch die Parfümerie gibt es nur 1x zu gewinnen.

LG Anguana

smaily70 gefällt dies.
  13. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Das denke ich nicht. Die gehören ja zu den Erzeugnissen. Wenn Papageienfedern einzahlbar sind, dann müssten es ja auch eier, Milch und Co. - halt alles, wozu es Bäume gibt..

smaily70 gefällt dies.
  14. .Casiopea-

.Casiopea- Foren-Herzog

Vielen Dank für die schnelle Antwort

smaily70 gefällt dies.
  15. Anguana

Hallo schafhirte2,ja,es sind auch zufällige Gewinne.

LG Anguana

smaily70 gefällt dies.
  16. -Madness-

-Madness- Ausnahmetalent

ich schliess mich mal ganz dreist der Frage an, ob die alten (noch im Lager befindlichen) Batterien auch gelten? (aussehen tun se ja gleich...)

smaily70 gefällt dies.
  17. Anguana

Hallo isor1966,neun,Papageienfedern sind in der Scheune unter Erzeugnisse eingelagert.Diese können nicht eingezahlt werden.

LG Anguana

smaily70 und isor1966 gefällt dies.
  18. Apronia

Apronia Kaiser des Forums

bisher hatten die alten Batterien noch Gültigkeit. Werden ja auch nicht umgetauscht. Hab noch 1301 Stück in der Scheune, da ich bisher nie übermäßig viele Waren zm Tauschen in der Scheune hatte.

Apronia

smaily70 gefällt dies.
  19. USA3

USA3 Lebende Forenlegende

ich habe nur noch 4 alte Batterien in der Scheune upps hier werden ja nur Fragen gestellt Könnten wir bitte einen Feedback & Gesprächsthread zu diesem Event haben

kathaö und smaily70 gefällt dies.
  20. Anguana

Hallo danamue,die alten Baterien können dann genutz werden.Werkzeug einzuzahlen ist nicht möglich,nur das unten aufgeführte.
    Die Eventpflanzen sind für die kleineren Level.Da es durt noch keine hochwertigen Pflanzen gibt,besteht dadurch die möglichkeut doch noch etwas zu schaffen.

-robijn- und smaily70 gefällt dies.