FAQ Recyclomat

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Gerste11, Aug 30, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

In der FAQ steht:
    In jeder Kategorie gibt es 2 Jackpot-Items, die nur einmalig zu gewinnen sind. Nach 10 Nicht-Jackpot-Gewinnen erhält man garantiert 1 Jackpot-Item, es kann aber auch schon früher erscheinen.

Beispiel:

Kategorie S = 10.000 MP Gegenwert pro Einsatz - im Höchstfall also 200.000 MP Gegenwert Einsatz um beide Jackpot Items zu bekommen.

Aus Satz 2 lese ich heraus, das spätestens der 11. Gewinnn ein Jackpot ist. -> max. 22 Versuche für beide Jackpots
    Das Bsp. geht aber von höchstens 20 Versuchen aus.
    Wo ist der Fehler? (Hoffe mal auf Satz 2)

2. Pferde2

Pferde2 Meister eines Forums

Na stimmt doch 2*10 Versuche
    und der 11 und 22 ist dann der Jackpot

3. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Dann müsste ich aber bis zu 220.000MP Gegenwert für Kategorie S einkalkulieren und nicht 200.000!

Was mir dabei wichtiger ist als 20k Scheunenwert ist die Frage, ob max. 1400 oder 1540 Batterien erforderlich sind für die komplette Wolke.

-Mir85- likes this.
  4. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

meine Frage:
    die EP-Boni - sind das nur EP oder auch TEP?
    (vermute zwar, dass es EP/TEP sein wird - frage aber vorsichtshalber trotzdem lieber mal nach)

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo Frechmaus, welche Boni meinst Du genau? bei den Gewinnen steht ja dann dabei ob es TEP oder EP sind.

6. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

das sind keine Boni, sondern festgelegte EP / TEP --- ich möchte wissen, ob die 8-Std. Boni für beides gelten!

7. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,

ich gehe davon aus, das damit der 15% EP-Bonus und der 40% EP-Bonus für jeweils 8 Stunden gemeint ist.

:)

8. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

Hallo Anguana

Kann das hier jemand klären ist nun der 10 Versuch der Jackpot oder der 11
    wenn das der 11 Versuch ist dann muss ich auch mehr einzahlen als 200000 Gegenwert.

was ist nun richtig ?

9. keschy

keschy Lebende Forenlegende

in der FAQ steht
    Kategorie S = 10.000 MP Gegenwert pro Einsatz - im Höchstfall also 200.000 MP Gegenwert Einsatz um beide Jackpot Items zu bekommen.
    i-wie mal wieder nen bissl verwirrend

-Paula1712- likes this.
  10. Anguana

Ach, jetzt hab ich ja auf dem Schlauch gestanden. Ja der Bonus wirkt auf alles.

11. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

... passt wirklich nicht zusammen ... demnach müsste spätestens beim 10. bzw. 20.Versuch der Gewinn zwingend kommen ... aber nicht NACH dem 10, bzw.20.Versuch

regenkätzchen likes this.
  12. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

13. Anguana

Hallo -Paula1712-, es ist spätestens der 10. Gewinn. Mehr wie 200000 Gegenwert braucht als Beispiel bei Kategorie S nicht eingesetzt werden.

[NightShadow] and meline19 like this.
  14. -Paula1712-

-Paula1712- Boardveteran

15. 39089

39089 Ausnahmetalent

Hallo--ich habe das ganze nicht Verstanden??Lese das nun zum Ersten mal-was für ein Jackpot!?:pbin zwar zeit gutem Jahr dabei.aber das ist mir Neu--brauche mal bitte Tipp dazu DANKE:)

16. keschy

keschy Lebende Forenlegende

item und sticker sind zB jackpott gewinne
    schau mal bei den gewinnen, die jeweils beiden unteren sind die jackpott gewinne

17. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Anguana,

müßte es dann nicht heißen, das es nach dem 9. Nicht Jackpotgewinn ein Jackpotgewinn wird? Für den 10. der den Gewinn garantiert, muß ich ja auch meinen Einsatz abgeben. Macht zusammen 100.000 für einen und 200.000 für beide.

Laut FAQ ist es aber nach dem 10. - also der 11. Einsatz, der mir den Pott garantiert. SummaSummarum 220.000 für beide.

:oops:

naranja, -Mir85- and xxp123 like this.
  18. _Tina29_

_Tina29_ Allwissendes Orakel

Hallo Anguana,
    ich habe das Ganze immer noch nicht richtig verstanden mit den 10 Nicht-Jackpot-Gewinnen.

Zitat aus FAQ:
    "In jeder Kategorie gibt es 2 Jackpot-Items, die nur einmalig zu gewinnen sind. Nach 10 Nicht-Jackpot-Gewinnen erhält man garantiert 1 Jackpot-Item, es kann aber auch schon früher erscheinen."

Heisst das nun, dass ich mit dem 10. Versuch einen normalen Gewinn und einen der beiden Jackpot-Gewinne automatisch dazu erhalte, oder muss ich dann das 11. mal einzahlen und bekomme dann den Jackpot-Gewinn, denn es heisst " nach 10 Nicht-Jackpot-Gewinnen"?
    LG Tina

19. firesnow

firesnow Lebende Forenlegende

@Anguana
    ...ändert doch die FAQ ab

Edit
    ...Danke für die Änderung der FAQ :)

Last edited: Aug 30, 2016
  20. Anguana

Hallo Oberschnatter, der Satz wurde geändert.