FAQ Recyclomat

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Gerste11 gestartet, 30 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

dann mußt du nur den gegenwert von 10000 mp abgeben, du kannst doch eingeben was du abgeben möchtest, zb 80 kirschen = 10000

2. Einniemand

Einniemand Laufenlerner

Vielen lieben Dank,
    habe es verstanden und es klappt!!!
    LG

3. reiny

gerne und viel spaß noch

4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gibt es auch Antwort auf meine Frage?

5. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Nein.

(Wenn es immer noch um die Event-FAQ und den Gruselacker geht)

6. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Guten Morgen, gibt es einen Überblick über die gewonnenen Produkte ? Lg minni1005

7. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo naranja, auf diese Frage?
    Die FAQ ist nicht falsch. Der Hinweis das die Batterieen auch aus dem Gruselacker dropen stand in der OA.

Hallo minni1005, nein die gibt es nicht. Das müsstest Du Dir selbst aufschreiben.

8. minni1005

minni1005 Forenanwärter

Dankeschön, das ist schade. Nun weiß ich gar nicht was ich alles habe. Na gut, ab jetzt schreib ich es auf. Wünsche einen schönen Tag. Lg minni1005

9. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Dann wurde mir aber keine Änderung angezeigt?
    Und nun ja, gehört nicht alles auch in eine FAQ?
    Ach ja man soll suchen wo etwas steht, oder?xD
    So kann man ja nicht wissen was nun richtig ist, habt ihr mir schon öfters erklärt :p
    Mal stimmt das was in der OA steht mal das in der FAQ!

10. keschy

keschy Lebende Forenlegende

so hat man wenigstens was zu tun wa xD
    k a wie du dein forum eingestellt hast, mir wird jede neuigkeit in der OA angezeigt, wie auch dieser neue nachtrag in der OA

11. Asterixfan

Asterixfan Forenbewohner

Hallo Einniemand,
    um Fortschritte zu erziehlen, kannst Du den Recyclomaten ruhig auf 250.000 Gegenwert einzahlen, die sind dann auch relativ schnell verbraucht, wenn Du entsprechende Nublionen-Batterien einsetzt. Ich habe den Recyclomaten 4 mal vollständig gefüllt und alle mich interessierenden Items bekommen, d.h., meine Wolkenreihe läuft. Und ich habe den Recyclomaten nur mit Baumfrüchten und Bahamarama-Baumfrüchten befüllt - scheint mir die beste Möglichkeit.

Asterixfan, Level 98, Bahamarama 313

12. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Eine FAQ beinhaltet die am häufigsten gestellten Fragen, da kann es schon sein, dass deine Fragen nicht enthalten sind.
    Es gibt ja auch eine OA dazu, oder? ;)

13. LaRabiata

LaRabiata Foren-Graf

Naja, FAQ bedeutet häufig gestellte Fragen, aber hier kommt sie zuerst und dann die Fragen ... und oft wiederholen sich die Fragen dermassen oft, dass man sich durchaus fragen könnt´, warum sie nicht in der FAQ stehen ... so häufig wie sie gefragt werden

noch Fragen?;)

LadyNelke1 und mandyli2012 gefällt dies.
  14. lämmchen5

lämmchen5 Fortgeschrittener

Hallo warum muß ich Waren im Wert von 250.000 MP in den Automat schmeißen. Spiele erst seid 2-3 Wochen das wird schwierig hoffe ich bekomme was ordentliche dafür

15. ghmaria

ghmaria Junior Experte

Hallo,
    bekomme ich den Dachs nur 1 mal oder kann ich den mehrfach gewinnen??

16. reiny

du kannst auch weniger abgeben, die menge kannst du selbst eingeben

17. [NightShadow]

[NightShadow] Lebende Forenlegende

Ist kein "Jackpot" kann mehrfach gewonnen werden.
    (hab selbst erst 1 gewonnen)

18. reiny

den kannst du mit glück mehrfach bekommen

19. ~silvana~

~silvana~ Meister eines Forums

hi, zum ersten einmal ♥-lich willkommen im Game :D
    auf deine Frage, warum du musst, kann ich nur sagen, das es kein muss ist, am Anfang des Games ist anderes wichtig, zb, die Scheune zu füllen.
    der abzugebene Scheunenwert, in diesem Fall 250.000 ist bei jedem User.
    Anfangs sind event's eher unwichtig, und auch kaum zu schaffen, aber geb net auf, später ist es ein leichtes ;)

20. ghmaria

ghmaria Junior Experte

Danke habe auch 1 gewonnen

[NightShadow] gefällt dies.