FAQ Rock'N'Robot

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von reiny gestartet, 17 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, kann es sein, das bei den möglichen Minigewinnen teilweise die Zahlen bei TEP/EP/MP bei Bonus für erstmalige Kategorie und regulärer Gewinn vertauscht wurden ? Oder ist es richtig das man bei einigen Aufgaben bei dem reguläre Gewinn mehr bekommt als bei dem erstmaligen Bonus ?

2. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

das habe ich mich auch gefragt. Meine Idee dazu ist, dass es den Bonus zusätzlich gibt.

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo reiny :)

du meinst denke ich mal z.B. beim Superdünger (Bonus für erstmalige Kategorie: 2 und regulärer Gewinn:3). Ja, das ist lt. den Infos, die wir bekommen haben, so korrekt.
    steht so auch in der FAQ

4. reiny

Also bekommt man , wenn man dein Beispiel mit dem Sudü nimmt, bei erstmaliger Kategorie 5 Sudü ? Hab ich das jetzt richtig verstanden ?

5. Indista

Genau. Für jede Choreographie bekommt man Minibelohnungen, wären um beim Beispiel Superdünger zu bleiben der reguläre Gewinn von 3, und wenn man diese Choreographie zum ersten Mal tanzt, so gibt es die zusätzliche Belohnung von 3 2 dazu, dies wären dann insgesamt 5. Tanzt man danach die gleiche Choreographie nochmal, so würde man dann nur noch die 3 (= Minibelohnung) bekommen.

Zuletzt bearbeitet: 17 April 2018
  6. reiny

Supi, danke dir ( aber mach mal aus einer 3 eine 2 ) ;) Cappu hinstell

7. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

Kann man denn von den 5 verschiedenen Möglichkeiten(also diese Symbole Stern usw.), die man in die 4 grünen Felder setzen soll auch doppelt wählen? Also 2x oder öfter das selbe Symbol bei einer Choreografie?

Und vielleicht könnte man die Themenüberschrift korrigieren in Rock anstelle Roch

8. reiny

geändert, sorry und danke für den Hinweis

9. Indista

:oops: jo, eben geändert. Dankööö ;) *Cappu schnapp*
    Hallo timi4.4 :)

das sieht man sehr schön in dem Video, hier mal der entsprechende "Ausschnitt"
    Choreographie zusammenstellen aus dem Video.jpg

Zuerst wurde die Tanzkomponente "Blitz", und dann "Stern" ausgewählt, diese beiden werden einem bei Klick auf den dritten + Button grau angezeigt und man kann sie folglich nicht mehr auswählen. Also nein, man kann nicht 2x oder öfter das selbe Symbol bei einer Choreographie nutzen.

10. timi4.4

timi4.4 Lebende Forenlegende

ok, Danke, ich hatte das video angesehen, habe aber nicht bemerkt, dass die genutzten Button grau werden. Es bleiben trotzdem ganz schön viele Varianten.

11. Indista

Ja, wenn man sich die Tabelle anschaut mit den
    und da mal durchzählt, kommt man auf 120. :)

12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    jo, ich find das sind zu viele
    :)

13. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Indista

Kann ich eine gewählte Kombination auch nochmal ändern, bevor ich den Roboter tanzen lasse?

yammis gefällt dies.
  14. Indista

Hallo little-nici :)

das müsstest du bzw. das müsstet ihr morgen bzw. sobald ihr eine Platine gemüllert habt, einmal selber testen :oops:, denn darüber liegen uns keine Informationen vor.

15. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Danke dir. :) Hätte ja sein können, ihr wisst dies. Na dann warte ich ab und teste.

Was versteckt sich denn auf der Eventfläche rechts unten hinter dem Fragezeichen? Weitere Info's?

16. Indista

:oops: Boh, sorry, deinen Nachtrag da sehe ich jetzt erst. :oops: Als ich vorhin also direkt nach deiner Antwort hier geschaut hatte, da stand der Satz bzw. die Frage da noch nicht. :oops:
    Eventfeld mit Fragezeichen.jpg

Da gelangt man zum Hilfe-Comic, also zur Spiele-/Eventhilfe, wie es bei anderen Events das auch gibt.
    Also wo im Spiel das Event erklärt wird. :)

Nachtrag:
    Da hier alle Fragen beantwortet sind, schließe ich ab.
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag und uns allen für morgen einen guten Eventstart. :)

little-nici gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.