FAQ Tabellen und Daten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lupeg gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lupeg

Lupeg Forenanwärter

Hallo liebe Moderatoren,

aus Rücksichtnahme auf die Spieler, haben wir darauf verzichtet die Beiträge der Moderatoren in diesem Forum löschen zu lassen. (Was uns laut AGB zusteht).

Ich möchte an dieser Stelle jedoch ausdrücklich darauf aufmerksam machen: Wenn Daten / Tabellen oder FAQ von unserer Webseite kopiert werden, erwarte ich wenigstens eine Quellenangabe.

lg. Markus B.

bufdi, -Fridolina-55, bella100476 und 74 anderen gefällt dies.
  2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

In diesem Bereich liest nur keiner von den Ü-Mods... In AF würde man evtl. eher darüber stolpern...

3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Da geb ich dir absolut recht ;)
    Aber aus den AF wird es dann garantiert wieder verschoben -.-
    Weil es ja keine Frage ist.
    Vielleicht sollte Lupeg ne Frage daraus machen
    z.B. warum fehlt die Quellenangabe bei Tabellen usw die von unserer Website kopiert wurden?

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

@Farm_FAQ

Wer immer du bist und wo immer du her kommst, ich denke dieser Thread dürfte dich interessieren bzw. für dich bestimmt sein...

Evtl. bekommst du diese Nachricht über deine Hinweise angezeigt...

5. myself0764

myself0764 Laufenlerner

Hoffentlich verschwindet dieser Thread nicht völlig in der Versenkung ...:sleepy:

Stallmäuschen, AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  6. Gagelstrauch

Gagelstrauch Fortgeschrittener

Dann müssen wir ihn eben immer wieder hochholen....

Stallmäuschen, AnnesRanch und bikie222 gefällt dies.
  7. J_P_Schade

J_P_Schade Forenaufseher

Hätte BP auf die Spieler Rücksicht genommen, dann hätte man das Modteam nicht einfach abgesägt.

Von daher hätte ich persönlich damit keinerlei Probleme, wenn ihr die FAQ einfach löschen würdet. Ihr habt euch ja die Arbeit damit gemacht und nicht der sehr verehrte Betreiber.

8. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Das würde ich jetzt auch gerne wissen,ob so sowas erlaubt ist, sich quasi mit fremden Federn schmücken.
    Zumindest sollte doch angegeben werden aus welcher Quelle die Tabelle ist und wer der Ersteller ist.8)

lg Ingrid

9. Corvie

Corvie Admiral des Forums

10. Sire07

Sire07 Forenhalbgott

Hallo, wäre es dem (nicht) verehrten Übergangs-Moderatoren-Team evtl. möglich, hier mal eine Stellungnahme zu posten?
    Ich finde es äußerst dreist, was ihr euch hier erlaubt - das setzt allem noch gerade die Krone auf!!

In Erwartung einer Stellungnahme und der Kennzeichnung, woher ihr die Liste habt oder Löschung derselben!

Sire07

11. saubiest

Interessant wäre die Stellungnahme schon

Aber irgendwie hege ich Zweifel das da was zu kommt :music:

12. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Nun denn @Farm_FAQ huhu das interessiert Einige von uns was es genau damit auf sich hat

Aber mal uns, der hat sich nicht vorgestellt bei den neuen Mods, hab gerade noch nachgesehen gehabt, das ist gemein

13. bohnli62

bohnli62 Kommandant des Forums

Auch ich wissen will Dieser FAQ ist nicht mal existent

14. saubiest

Vielleicht gibt es ja doch noch eine Info
    Hab gerade gesehen das ei Ü-Mod hier reinschaut :music:

und ich hatte tatsächlich Hoffnung,
    aber war wohl nix :(

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  15. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Ich glaube hier wirst du nix erreichen. Hier landeste höchstens, beim Großreinemachen auf den Misthaufen, denn bei diesen Chaos hier geht alles unter.

16. Kräuterhexe0149

Kräuterhexe0149 Admiral des Forums

... und jetzt geht er nachfragen.

BP besteht doch immer auf Quellenangaben. Also sollten sie sich auch bei ihren FAQ dran halten.

17. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Hab die Liste mal überflogen, sie sieht fast genau so aus wie die welche schon damals im alten oF war. Daher kann ich jetzt nicht sagen wo sie her kommt, da ich sie damals als unzureichend eingestuft hatte und seither nie wieder genutzt hatte. Hab das noch im Kopf weil ich deswegen mein eigenes Wörterbuch geschrieben hab da so viele Abkürzungen darin nicht vorhanden gewesen sind die im Forum verwandt werden.
    Sollte sie also vom anderen Forum kopiert worden sein und das nicht richtig gekennzeichnet sein ist das ein Regelverstoß nach BP's Regeln.

Doch das sich dafür kein "richtiger" Moderator verantwortlich kennzeichnet find ich nicht gut.

Mal sehen was draus wird.

18. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

19. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Es wir doch nicht unser Schmutzwasserfaller sein, der als FAQ wiederkommt.
    Anne

20. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Diesen Namen @Farm_FAQ muss es nicht als Mod im Forum geben. Jeder andere Ü Mod kann diesen Namen annehmen und mit diesen posten. Also freiwillige vor, wer wars?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.