FAQ Tabellen und Daten

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Lupeg gestartet, 19 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -crazychick-

-crazychick- Stammspieler

Farm_FAQ hat ja gar kein Profil:p

Aber schon deshalb: Stell dich bitte vor!! Ich will wissen, wer du bist (oder wer du hier gerne sein möchtest)

So eine Veröffentlichung geht mal gar nicht! Viele user sind schon wegen viel (viel) geringfügiger Veröffentlichungen bepunktet/gesperrt worden. (Zur Erinnerung: Fehlende Quellenangabe)

2. duftziege

duftziege Lebende Forenlegende

Da versucht *man* sich wohl hinter einem *Anonymus* zu verstecken.
    Peinlich.

Mensch, fragt, doch einfach nach, ob Ihr die Tabellen nutzen könnt. Ist das so schwer?
    So ist es einfach nur.... :wuerg:

Tante Edit sieht grad folgendes:

Abend zusammen,

wie ihr anhand des Namens sehen könnt, ist er für die FAQ zuständig. Damit schließe ich hier auch ab.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend, JaukoMorlaFarm

-geschlossen-

--------------------
    Es ist also ein *er*. Soviel wissen wir nun schon.

Zuletzt bearbeitet: 19 April 2015
  3. =giftig

=giftig Lebende Forenlegende

Das fällt mir dazu auf Anhieb ein, oder liege ich da falsch?

4. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Um Himmels willen.

Stallmäuschen, AnnesRanch und Rumpelresi gefällt dies.
  5. =giftig

Der nächste Thread in den allg Fragen zu.
    https://board-de.farmerama.com/inde...e-moderator-farm_faq-die-2.24198/#post-880926

Begründung ist:
    Hallo ~Orleama~1,

beachte bitte die Boardnetiquette.

Geschlossene Themen (Threads)
    Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann eröffne bitte kein neues. Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.

Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.​

Stallmäuschen und AnnesRanch gefällt dies.
  6. Andreas111#

Andreas111# Lebende Forenlegende

Dafür aber zum gleichen Thema 3 Threads innerhalb von 5 Minuten eröffnet.
    Na die haben jetzt zu wischen und punkten und.......

Stallmäuschen und AnnesRanch gefällt dies.
  7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Wie ARM ist das mittlerweile alles? Farm_FAQ
    ist seit Mittwoch angemeldet... hat angebl. 6 Beiträge... 2 davon sind existent. Ich hab ES mal eingeladen - ist in Level 2. Was werden hier eigentlich für besch..... Spielchen getrieben?

8. =giftig

Vielleicht ist es ja der erste Neumod, der sich ein wenig im Keller umgeschaut hat und die FAQ Tabelle gut fand.

AnnesRanch und beilagenkoch78 gefällt dies.
  9. xXTaserXx

xXTaserXx Forenexperte

Ist ein Fake-Account, ist also nur da um die FAQs zu veröffentlichen.
    Warum dazu eine Extra-Farm aufgemacht werden muss, ist mir schleierhaft.

Mit großer Sicherheit sind die 4 anderen Beiträge schon geschrieben, aber noch auf unsichtbar gestellt.

10. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

ungeheuerlich, einfach nur noch ungeheuerlich.

@ Markus B.:
    stark bleiben !
    Sie werden weiterhin missbraucht !

solaria40up, Mzocker66, mary507 und 10 anderen gefällt dies.
  11. Bravogirl7854

Bravogirl7854 Forenhalbgott

Ist ja echt krass was hier abgeht.
    Da hat wohl BP seine eigenen Regeln aufgestellt.PFui!!!
    Wir wissen doch woher diese FAQ kommt,oder?
    Mit fremden Federn schmücken ist total uncool.

Zuletzt bearbeitet: 20 April 2015
  12. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Na wenn das ein Neu-Mod sein soll, Prost Mahlzeit.... Dann kann ich mir schon jetzt vorstellen, was uns in Zukunft erwartet... Alles nur halbe Sachen...Wenn die FAQ's unvollständig bleiben, trotz angeblicher Überarbeitung jetzt... Und im Moment sind nur 2 durch FAQ-Farm on und bei der einen meckere ich auch bereits... Level nur bis 100 und unvollständig...da fehlt z.B. das Klebwerk Level 71...
    Aber woher soll man das auch wissen, wenn man nicht Farmerama spielt... Das ist nur ein Beispiel...

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Bei BP, wird ja nun von einem Fettnäpfchen in das andere gesprungen (treten kann mann das ja nicht mehr nennen),
    erst die Mods rausschmeißen, sich dann deren erstellte Listen ohne Quellenangabe klauen.
    Was hier los ist, geht ja gar nicht mehr. Das mal ein Verantwortlicher, dazu Stellung nimmt, scheint ja auch nicht möglich zu sein. Wieder mal tot schweigen.
    Anne

Mzocker66, little-nici, bikie222 und 7 anderen gefällt dies.
  14. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Das ist nicht nur uncool, da kann es sogar zu Abmahnungen kommen, wenn es denn wirklich so ist.

15. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

So ist es. Lupeg hat gestern noch extra geschrieben, dass er darum bittet, eine Quellenangabe zu machen, wenn solche Sachen genutzt werden, o.ä.

cassy47, bikie222 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. TeufelineMarjorie

TeufelineMarjorie Admiral des Forums

@Habaneri

Da der Fred in den AF schon geschlossen ist, aus welchem das Zitat stammt: ich seh da immer noch zwei FAQs, eine mit falschen und fehlenden Angaben... und die zweite, die aus einem anderen Forum stammt, wozu auch die Quellenangabe fehlt.
    Wielange dauert es denn vermutlich, um die (pi mal Daumen) 70 fehlenden FAQs zu erstellen? (mal so rein... interessehalber)

Ansonsten so ganz allgemein @ Ü-Mods - und damit auch nicht mehr OT:
    Redet ihr eigentlich miteinander? Ist dieser "FAQ-Account" ein Gemeinschaftsacc oder wird dieser Acc nur von einem einzigen genutzt? Btw. wie ist das eigentlich mit der Schlußinformation am Ende der FAQ? Diese Angabe "Spieler für Spieler" trifft ja wohl kaum zu, wie anhand der enthaltenen Info der dazugehörigen FAQ ersichtlich ist... :music:
    Wer Quellenangaben fordert für Angaben, die von anderen Seiten stammen, sollte auch selbst Quellenangaben setzen. Denn auch im Inet gilt das Recht des eigenen, geschriebenen Wortes...

Ich geh jetzt nach der kurzen Stippvisite im Chaosforum zu einem heimeligen Platz (da habsch mehr davon 8)).

17. moinmoinichbins

Ich möchte wissen, WER sich dahinter VERSTECKT![​IMG] ... und überhaupt - was soll der *Nick?! (das wirkt auf mich, als würde sich jemand eine Milchmädchen-Merkliste basteln, damit er/sie nicht in's Schleudern kommt... wo sind denn nu die FAQ etc. versteckt-.-)

Mzocker66, cassy47, little-nici und 3 anderen gefällt dies.
  18. pitt1platsch

pitt1platsch Nachwuchs-Autor

ist doch ganz einfach ...

• User Mod-Account "Farm-FAQ" sollte eröffnet werden, damit bei zukünftigen Teamwechseln DIESER Account ein BP-eigener Forenaccount ist und man somit nicht vor dem Problem steht, dass ggf. durch Löschung aller Postings eines Teammitgliedes auch die FAQ betroffen sind.
    • Pimaldaumen hat aber nicht bedacht, dass für die hier verwendete Forensoftware ein direkter Zugang (Login) nicht mehr wie früher möglich / gewollt ist - also "Gummistiefel an und rauf auf den Acker"
    • irgendwen hat es also erwischt und er/sie/es musste eine Farm mit dem Namen "Farm-FAQ" eröffnen und das leidige Tutorial beginnen (ggf. auch durchspielen) damit man als Benutzer "Farm-FAQ" ins Forum kommt
    • diesem Benutzer wurden die Rechte der Gruppe Moderatoren verliehen und er soll uns fortan mit den Antworten zu "häufig gestellten Fragen" beglücken
    • Ob der Forenbenutzer "Farm-FAQ" ein Universalaccount für mehrere Schreiberlinge oder nur für einen FAQ-Ersteller ist, dürfte bei reiner Verwendung für die FAQ für den normalen Forenbenutzer unerheblich sein
    Einzig bei diesem Teil eines oben geschriebenen Zitates wird mir übel:
    • geht das inzwischen auch OHNE Brieftaube oder Eule?
    • Wen soll ich wo in die Anschrift eintragen?
    • Wie krieg ich den Kram aus dem Forum auf die Farmpost bzw. vernünftig auch umgekehrt wieder raus?
    Ich frag lieber nicht weiter nach, denn man verweist mich sonst sicher an den Suppenpott.

Und zum Thema Quellenangabe: Da sind schon regelrechte Gefechte geführt worden - so schwer dürfte das doch nicht sein. Oder verstößt es dann wieder gegen die BP-schen Forenregeln mit den Fremdlinks?

Mzocker66, mary507, annamirrrl und 17 anderen gefällt dies.
  19. moinmoinichbins

Gehört HIER nicht wirklich hin...
    Ich glaube, ich verrenne mich? ... oder doch nicht?
    Ok... der Forennick muss nicht zwangsläufig mit dem Farmnick übereinstimmen, aber das finde ich etwas seltsam:

1. Farm_FAQ ist in Level 2 (Thermo sinkt)
    2. SilentAngel kann nicht eingeladen werden, da lange nicht on
    3. Gamm4 ist in Level 1 (Thermo auf die Hälfte gesunken)
    4. Habaneri ist in Level 13 (Thermo voll)

Alle anderen existieren nicht. - angemerkt sei:
    Zitat: DerGartenzwerg
    MoinMoin,

bei mir ist der Name Programm. 1,63m groß - männlich. Ich bin seit 5 Jahren als Moderator tätig. Ich liebe den schwarzen Humor, bin sarkastisch und schreibe meist ironisch. Selbstverständlich passe ich meinen Schreibstyle der allgemeinen Situation an und werden dementsprechend sachlich bleiben, solange man bei mir sachlich bleibt.

In diesem Sinne, hoffe ich das wird uns gegenseitig die menschliche Höflichkeit entgegenkommen lassen.

Gruß
    Euer Gartenzwerg​
    DerGartenzwerg, 30 März 2015

ich möchte endlich wissen, was hier GESPIELT wird!

edit verlangt endlich KLARTEXT!

solaria40up, Mzocker66, cassy47 und 5 anderen gefällt dies.
  20. poweruser987

poweruser987 Colonel des Forums

Die Accounts sind doch sicherlich alle erst nur deswegen eröffnet worden, um hier im Forum damit aufzutreten. Und was hier gespielt wird ist klar, hier wird Verstecken gespielt.

PS: DerGartenzwerg ist doch Chat-Mod oder nicht?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.