FAQ Tabellen

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von stinni_B gestartet, 26 Juni 2026 um 13:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Moin, wo finde ich am schnellsten einen Link zu den FAQ Tabellen wenn ich das Forum betrete?

2. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Bitteschön :)

https://farmerama-faq.de/BahaItemsList

Ich habe mir den Link als Lesezeichen abgelegt. So habe ich jederzeit Zugriff und muss nicht suchen.
    Ich wüsste jetzt auch nicht, wo ich den Link zu den FAQ-Tabellen finde. :oops:

stinni_B gefällt dies.
  3. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Moin :)

Spiel-FAQs und dort auf Seite 1 FAQ-Tabellen

Man kann sich diese Tabelle aber auch z.B. als Favorit / Lesezeichen abspeichern.

So sieht es z.B. bei mir aus:
    [​IMG] unterhalb der Adresszeile

zuerst die Einlogg-Seite für die Farm und daneben die FAQ-Tabellen

little-nici und stinni_B gefällt dies.
  4. little-nici

Siehst... noch etwas dazu gelernt. :)

5. Alira1982

*grins* und einen Nachtrag allerdings jetzt ohne Vermerk habe ich auch noch gesetzt,
    Ist ganz praktisch, neuen Tab öffnen und dann auf das Lesezeichen klicken.

6. little-nici

Nee, dafür ist bei mir kein Platz. Ich brauche andere Seiten sofort sichtbar. Die Tabellen-FAQ liegt im Spiele-Ordner. Das geht auch so...

Alira1982 gefällt dies.
  7. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Danke euch beiden, ich wollte mal nach der Laufzeit der Tamburin Werkstube schauen wo doch nun Werkstubentag angekündigt wurde

und ja, ich werde den Link wieder abspeichern

Kommt gut durch die Hitze:oops:

little-nici und Alira1982 gefällt dies.
  8. Alira1982

Gern geschehen :)
    und schön aufpassen bei dem Wetter, ausreichend trinken und wenn raus, dann am besten früh morgens und/oder spät am Abend.

stinni_B gefällt dies.
  9. stinni_B

stinni_B Forenaufseher

Ich habe zusätzlich eine Wäscheleine quer durch den Raum gespannt und feuchte Saunatücher darübergelegt
    welche von einem Ventilator getrocknet werden. Jede Stunde wässer ich nach mit einem Blumensprüher.
    Das ist sehr effektiv.

Alira1982 gefällt dies.