FAQ Wiesn Gaudi

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by -Sharky1972-, Sep 19, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Wird die FAQ "Wiesn Gaudi" noch überarbeitet oder nicht, denn es gibt ausländische FAQs mit bessere Infos zu dem Event?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Dir auch einen guten Morgen -Sharky1972- :)

eine Überarbeitung dahingehend, dass die Grafiken der beiden orangenen Ställe noch in die FAQ nachgetragen werden, findet noch statt.
    Wenn du mit den Infos in ausländischen Foren besser zurecht kommen solltest, so steht es dir natürlich frei, diese zu nutzen oder aber auch die Spielhilfe, wenn das Event online geht. :)

CharlyJoe likes this.
  3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Gibt es in den Spieler Anleitungen = FAQ also keine Info
    zb
    wie viele Punkte bekomme ich?
    Diese Frage ist auch noch offen
    2. Seite hier in der AF
    LG
    Edit: ich kann nur Deutsch
    gib doch den Tipp weiter das Ihr da nachschaut und euch Hilfe holt:)
    Edit2: bei Renzo komme ich weder mit dem Hammer hauen noch mit den Ballons zurecht.
    Wenn es zu wenig Punkte gibt, brauch ich erst gar nicht versuchen
    die WL ist mir Egal
    die Fabrik Upgrades schon.
    Deshalb die Frage um die FAQ
    Das ist nicht böse gemeint
    LG

4. Indista

Dir auch einen guten Morgen naranja :)

die Frage ist nicht offen, sie wurde direkt dort im Thread nach dem Eröffnungspost beantwortet von meiner Kollegin:

CharlyJoe likes this.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Damit kann man aber nichts anfangen
    soll bedeuten
    der Betreiber hat keine Ahnung?

6. Indista

Dass der Betreiber keine Ahnung hat, habe ich hier nicht geschrieben. Lediglich dass *wir* wie im Zitat nachzulesen ist, keine genaueren Angaben bekommen haben. Was du daraus interpretierst, das ist dir überlassen, aber erwarte bitte nun kein ja oder nein von mir. Denn ich weiß es nicht, ich kann auch nicht in die Köpfe der Betreiber "reingucken". ;) Das zu können wäre evtl. schön oder aber auch nicht, falls es keinen Knopf geben sollte, wo man einstellen kann, was man für Infos herauslesen möchte :oops:

CharlyJoe likes this.
  7. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

Quelle

justabob likes this.
  8. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Was willst du denn noch wissen?
    Du beginnst ein Minispiel = 10 Punkte garantiert
    Du triffst die geforderten 3 Farben = + je 2 Punkte = + 6 Punkte
    Du triffst die 3 Brezeln = + je 2 Punkte = + 6 Punkte
    = insgesamt 22 Punkte wenn du alles triffst.

CharlyJoe and mogli52 like this.
  9. -Sharky1972-

Eine FAQ sollte für alle Spieler gleich sein, auch wenn die FAQ in verschiedene Sprachen abgefasst ist.

justabob, marcus-19 and Oberschnatter like this.
  10. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen, :)

da stellt sich mir die Frage, wo die ausländischen Mod-Teams die genaueren Infos her haben. Entweder werden sie von BP bevorzugt behandelt, oder sie saugen es sich aus den Fingern.

Das zweite glaube ich weniger. Ich glaube eher, das man dort ganz einfach den besseren Draht zu BP hat.

Wenn das deutsche Mod-Team keine besseren Infos hat, warum fragt man dann nicht einfach im Ausland nach? Ich lese nur, das man keine Infos hat. Ich lese nicht, das man sich dort informiert.

Der deutsche Farmer wird abgespeißt und fertig.

So ist es.

;)

11. Indista

wie oben schon geschrieben
    MoreliaViridis und KleinerDonald haben hier ja schlewi zitiert. Kannst du mir dann bitte einmal den Link zu dem ausländischen Forum geben, wo eben diese Angaben zu den Punkten geschrieben stehen?

CharlyJoe likes this.
  12. -Sharky1972-

Schaue mal ins französische Forum.

13. Indista

bitte den Link und Screen, wo die Punkte-Angaben niedergeschrieben sind, denn leider kann ich kein Französisch. :oops:

CharlyJoe likes this.
  14. KleinerDonald

http://hu.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/sörfesztivál.17114/#post-912920

Post #3 :)

hier auch
    http://www.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/septemberfest-2018.33457/

und hier
    http://fr.bigpoint.com/farmerama/board/index.php?threads/faq-fête-de-la-bière-2018.42812/

Last edited: Sep 19, 2018
    CharlyJoe likes this.
  15. MoreliaViridis

MoreliaViridis Forenexperte

-robijn- likes this.
  16. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ein Video kam aus Holland. Ungarn, Frankreich wurden ebenfalls genannt. Mit Ausnahme des englischen, bin ich den Sprachen nicht mächtig.

Die Links sind die gleichen, wie der des deutschen Forum. Lediglich das Länderkürzel muß ersetzt werden.

hu, fr, nl, en

:)

sko2210 likes this.
  17. Indista

Danke dir - ich gehe mich mal schlau machen.
    auch euch danke dafür

CharlyJoe likes this.
  18. kettenseger

kettenseger Kaiser des Forums

der Link wurde gestern um kurz vor 13:00 Uhr schon von @little-nici gepostet.
    in dem Beitrag aus dem du weiter oben @~Orleana~ zitiert hast.

19. KleinerDonald

Hab mit noch 2 weiteren Links oben editiert

20. Indista

auch dafür danke, vor allem, dass du mich draufhingewiesen hast, dass du editiert hast. :)

So, habe mich mal schlau gemacht. Fakt ist, dass es keine offizielle Information zu der Punkteverteilung gegeben hat.
    Ihr habt ja selber aus anderen Ländern das kurze "Video" von der sich drehenden Dartscheibe gesehen, und anhand derer bzw. anhand Tests wurden die Punkte in den FAQs der Kolleginnen / Kollegen übernommen.

CharlyJoe likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.