FAQ zu den Werkstuben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von pinkie14 gestartet, 7 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pinkie14

pinkie14 Admiral des Forums

2. nobym

nobym Kommandant des Forums

Unsere Mod's sind anderweitig eingespannt /orientiert, wenn Du exakte Daten zeitnah erhalten möchtest, dann schau klick -> hier<- kcilk
    nach.

@Lobhudler und @InSchutznehmer .. DAS war keine Kritik, sondern gelebte Realität, absolut ohne Wertung und fernab jedweder Kritik
    (sach ich mal so..meine ich aber anders ..).​

3. pinkie14

Danke nobym, aber ich habe meine Antwort schon gefunden, sonst hätte ich hier gezielt nach der Werkstube gefragt. Ich habe auch so meine Quellen. ;)

Eigentlich wollte ich nur darauf hinweisen, dass die Angaben fehlen. Vor allem für neue User ist es sonst doch recht mühsam, sich die Infos zusammenzusuchen.
    Die Mods müssen auch nicht sofort losstürmen deshalb, ich habe ja geschrieben 'bei Gelegenheit'.

Gripman7 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Guest

Hallo pinkie14

die FAQ's werden allgemein noch überarbeitet, das wird aber sicher noch etwas dauern.

5. pinkie14

Dass nochmal alle FAQ's überarbeitet werden, wußte ich nicht. Dann werde ich in Zukunft einfach abwarten. Mein Post war nur als Info gedacht für den Fall, dass es übersehen wurde.

Das wird noch ein Haufen Arbeit, meinen Respekt!

LG und kann geschlossen werden.

6. Anguana

Anguana Guest

Ich wünsche euch einen schönen 2.Advent und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.