FAQ zum Geburtstagsevent - Der Teleporter

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Flaschenkürbis gestartet, 26 Januar 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Ganz am Anfang der FAQ sind so praktische Links:

Leider funktionieren die allesamt nicht, bei mir zumindest. Kommt immer nur eine Seite mit Farmerama DE - Fehler.

Weiter unten über den Umtauschwerten findet sich folgende Formulierung:

"Wenn Ihr nach dem Event noch Terrorpflanzen, Batterien oder Wecker übrig habt, bekommt ihr dafür auch noch eine kleine Belohnung."

Da wir ja tatsächlich auch eine (Grusel-)Pflanze dieses Namens haben, könnte diese Bezeichnung hier in der FAQ eventuell zu Missverständnissen führen.
    :)

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Könnte auch jemand mal die Abgabemenge der Pflanzen überprüfen, denn die Gesamtzahl stimmt nicht mit der Menge in den Aufgaben überein.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Purgiernuss werden 8000 (FAQ = 8000) und Honigklee werden 10.900 (FAQ = 10.000) benötigt...wenn ich jetzt auf die schnelle richtig addiert habe...

4. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich habe es noch mal gecheckt. Die Mengenangaben in der FAQ stimmen. Die Verwirrung kann dadurch, das die beiden ersten Aufgaben identisch sind. Ich hatte dann die Angaben des ersten Stars mal 4 genommen.

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

hab jetzt in Ruhe auch erneut nachgerechnet...FAQ stimmt...

6. Anguana

Anguana Guest

Hallo Flaschenkürbis,die Links funktionieren jetzt.

7. Flaschenkürbis

Flaschenkürbis Forenhalbgott

Dankeschön :D

8. Anguana

Anguana Guest

Dann kann ich hier abschließen.Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.