FAQ ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 15 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Mal vorsichtig gefragt:
    Wann können wir endlich mit den FAQ's vernünftig arbeiten? Seit 7. Mai heißt es, dass z.B. die FAQ Bahamarama überarbeitet wird und für die Spieler nicht zugänglich ist...

Ich hatte z.B. Ergänzungen für die FAQ Levelliste hier im Forum vermerkt, auch dort hat sich bisher nichts getan... und die Liste lässt sich jetzt noch beliebig lang ergänzen...

Von 20 Mods findet sich niemand, der sich mal intensiv mit den FAQ's beschäftigt, diese vervollständigt und uns fehlerfrei wieder zur Verfügung stellt? Oder ist euer Team geschrumpft, denn eigentlich sieht man immer nur einige wenige (und immer die gleichen) Mods im Forum...

Die TL hat doch mal verlauten lassen, dass s.......... sich nur noch mit den FAQ's beschäftigen wird. Ist ihm diese Arbeit nicht anspruchsvoll genug oder warum passiert im Bereich FAQ nix ?

-robijn-, Jule, narzisschen und 8 anderen gefällt dies.
  2. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo little-nici,

selbstverständlich werde ich keine Auskunft geben an was die Verzögerung liegt oder liegen könnte. Ich habe Deine Frage aber weitergeleitet.

3. naranja

naranja Lebende Forenlegende

4. Askan

Askan Fortgeschrittener

-robijn-, Jule und Nehu73 gefällt dies.
  5. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

ich weis nicht ob ich hier richtig bin suche die faq für die tour de farm, wo finde ich die lg

6. little-nici

7. jotikaur

jotikaur Foren-Herzog

8. little-nici

Eigentlich gehört der Editlog von Modtau in die Tabelle weiter oben, diese lässt sich aber derzeit nicht bearbeiten oder so... Die Ergänzung oder Änderung erfolgte in der FAQ auf Grund dieses Threads:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zeiten.27532/page-2

Ich hoffe, dass war verständlich...

jotikaur gefällt dies.
  9. Sigisgarten

Sigisgarten Forenanwärter

danke vielen dank für die schnelle antwort lg

10. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Wo gibt es denn Pandan?

lg

11. little-nici

Grummel...ganz falscher Thread... aber meinst du jetzt Panda oder die Pandanfrüchte?

Pandanfrüchte bekommst du von der Schraubenpalme...dies ist ein Insel-Baum und wird in der 9. Tempelkammer und das Panda-Gehege wird in der 4. Tempelkammer freigeschaltet...danach kannst du das Pandagehege beim Farmausstatter für MP's kaufen...

12. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

"Grummel...ganz falscher Thread... aber meinst du jetzt Panda oder die Pandanfrüchte?"

Naja, wollt nicht extra einen neuen aufmachen und da es hier um die FAQ ging... und ich die Früchte nicht gefunden habe, so hab ich hier mein Glück versucht.

danke für die Antwort.

bin schon wieder weg.

13. little-nici

Musst nicht flitzen und wenn ich dir helfen konnte, freut's mich... und auf einen Thread mehr oder weniger kommt es hier doch sowieso nicht mehr an...
    Und bei der FAQ hättest du vor verschlossener Tür gestanden, wenn du sie gefunden hättest... denn die ist seit Anfang Mai in Überarbeitung

14. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Ja den Edit hab ich nicht verstanden, wurde etwas verändert??
    für mich ist der Edit = der alten FAQ
    verwirrt man hier werden tut o_O:eek::oops:

15. little-nici

Schau dir mal die FAQ genauer an... Such mal in der Tabelle Klatschmohn und achte auf die Zeit und dann schau dir die Ergänzung/Edit von Mondtau am Ende der FAQ an... Da die Bearbeitung in der Tabelle nicht möglich ist, hat sie Klatschmohn am Ende nochmal aufgeführt, mit den richtigen Zeiten...

mogli52 gefällt dies.
  16. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Mit den offenbar neuerdings richtigen Zahlen, möchte ich ergänzen.
    Ich achte auf so was ja nicht, deshalb kann man mir die Zeiten praktisch täglich ändern (außer z.B. beim Weizen natürlich), aber hier sind ja genug Leute, die konkret wissen, dass kürzlich noch andere Zeiten galten. Also kein Fehler in den alten FAQ, eher ne Änderung... ;)

Liebe Grüße, krabbe_

jotikaur und mogli52 gefällt dies.
  17. little-nici

Schau auch mal in diesen Thread rein, daher die Änderung:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zeiten.27532/page-2

mogli52 gefällt dies.
  18. krabbe_

krabbe_ Fortgeschrittener

Danke, den kenne ich, darauf habe ich mich quasi bezogen (ohne ihn so fix zu finden, da bist Du deutlich schneller und besser in der Suche als ich). Darum gings ja beim Mohn, dass das eben nicht an der neuen, "verbesserten" Anzeige liegt, sondern sich hier um glatte vier Minuten handelt - von denen Menschen, die sich sowas besser merken als ich, eindeutig sagen, das war kürzlich noch anders.
    Das "Minutending" - geschenkt.
    Nebenbei: Für mich ist Mohn "lang", Mais "kurz" und so sortiere ich mir die Welt. Minuten weiß ich nie. Rune, Wasser, Mist, Ranken, HWP - ach, ich kann mir das nicht alles merken, ich mach das nach Gefühl - "heute Abend noch fertig", "Morgen früh ernten", "läuft bis die Dropse kommen" - so ungefähr. Passt eigentlich immer, zeitgenau.
    Aber: An der Stelle scheint sich halt eine Änderung ergeben zu haben. Das und die Art der Kommunikation dazu ist halt das, was ich nicht verstehe. Mehr wollte ich gar nicht sagen damit - und Dir will ich schon mal grad gar nix (nur mal sicherheitshalber eingeworfen)
    :D!

edith hat Spieltaktik ergänzt.

19. mogli52

mogli52 Lebende Forenlegende

es ist leider offensichtlich, dass hier willkürlich Zeiten geändert werden und dann auf Grund von uns Spielern, die dies natürlich bemerken ( wir sind ja nicht blind), in panischer Hast ein Zusatz in den FAQ`s hinzugefügt wird, um das entstandene Dilemma zu entschärfen......
    eine vernünftige und zeitnahe Überarbeitung der FAQ`s wird so schnell leider nicht passieren, da die dafür Verantwortlichen mit dieser ganzen Chose komplett überfordert sind und eigentlich neue qualifizierte Leute engagiert werden müssten, sich dafür aber jeder einigermaßen vernünftig und rational denkender Mensch dafür zu schade ist.

Chiaradie, jotikaur und krabbe_ gefällt dies.
  20. little-nici

@krabbe_
    Ich hatte es nur für naranja verständlicher rüber bringen wollen, ob es geklappt hat, weiß ich nicht...
    Ich hatte ja den Thread (Link von dir) verfolgt...
    Mir gehts wie dir, ich hab die Zeiten von den Pflanzen auch nicht alle im Kopf, außer von den kurzen... alles gut...

jotikaur, mogli52 und krabbe_ gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.