FAQ

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by manu9363, May 7, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Hallo,

als Premiumspieler hat man die autom. Baumernte, wo finde ich hierzu die FAQ?

Danke
    manu9363

-TiDi- likes this.
  2. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Manu,

für die automatische Baumernte gibt es keine eigene FAQ.

Wenn du die Villa (Stadt - Gebäude rechts oben) anklickst, siehst du was dein Premiumpaket beinhaltet. Unter anderem findest du ganz oben in der Liste, die Option automatische Baumernte, hier den Haken setzen dann ist sie an, Haken rausnehmen ist sie aus.

FAQ Premium Villa

-TiDi- likes this.
  3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo manu9363,

schau mal bitte dort: Tipps, Tricks und Erfahrungen weitergeben

Dort hat sich Limettenbaum allergrößte Mühe gemacht, die ABE bis ins kleinste Detail zu erklären.

:)

-TiDi- likes this.
  4. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Kann man auch irgend wann Automatische Bauernte Nutzen ohne Premium zu haben ?
    Hatte noch NIE Premium !
    LG

-TiDi- likes this.
  5. **Pharao**

Hallo Hühnerheike,

nein, ohne Premium geht das nicht. Ob das irgendwann möglich ist, darüber haben wir keine Infos.

-TiDi- likes this.
  6. Gartenfee1001

Gartenfee1001 Forenhalbgott

Für Premium bezahlt man immerhin richtiges Geld. Da möchte es schon sein, dass man davon auch Vorteile gegenüber Nicht-Premium-Spielern hat. Deshalb halte ich persönlich es für sehr unwahrscheinlich, dass es die ABE mal für alle gibt.

Oberschnatter likes this.
  7. manu9363

manu9363 Forenanwärter

Danke für die Info, jetzt muss ich es nur noch 10 mal durchlesen vielleicht habe ich es dann verstanden.
    Auf jeden Fall kann ich jetzt in Ruhe in Urlaub gehen.

Es kann geschlossen werden.
    manu9363

8. **Pharao**

Dann wünsche ich zunächst ein schönes Wochenende, einen schönen Urlaub und schließe hier.

Thread Status:
Not open for further replies.