FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von muckel6666 gestartet, 17 September 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. muckel6666

muckel6666 Lebende Forenlegende

hallo wünsche einen schönen sonntag
    habe gerade die levellisten eingesehen. erstmal ist bahama noch nicht auf 600
    dann fehlen auf der farmlevelliste einige zuchteinführungen und auch an der richtigen stelle
    (wurde nach den off anpassungen nicht in der FAQ angepaßt)
    in der https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/farm-züchten-von-tieren.31882/page-2#post-1211597 passen die level auch nicht
    bitte mal alles überarbeiten wie es auch angekündigt war.bisher stimmt immer weniger statt mehr.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo muckel666, welche Listen genau meinst du? In der FAQ-Liste stehen zum Beispiel alle Insel-Level bis 600 drin ... aber ich gebe das einmal weiter. Danke dir für den Hinweis.

3. muckel6666

in den spiel FAQs
    so noch ne frage in der werkstube sind alle fledis und guanos ab level 21 nur guano einfach ist ab level 17 stimmt das so?

ich wär ja mal dafür das man einige FAQs vereinigt und somit weniger gibt.
    z.b. bei ställen und werkstuben gleich futter,scheunenwert ,usw gleich dazu schreibt
    und nicht zig extra tabellen die dann nicht auf dem neuesten stand sind.

4. Kylwalda

Das ist weil man die Grundwerkstube ab diesem Lev nutzen kann - um aber farbige Upgrades bauen zu können benötigt man Lev 21 wegen der Zuchttiere.

5. muckel6666

ok danke kann erstmal zu

6. Kylwalda

Dann wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.