FAQ

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hühnerheike gestartet, 17 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Morgen !
    Gibt es Möklichkeit FAQ zufinden ?
    B.Z. man gibt Rätselbaum ein !
    Aber wie ?
    Bitte um Hilfe !
    Für PC Blonde .
    LG

2. guten morgen, ich suche auch etwas oder besser eigenes thema erstellen ? ich suche die gewinnerliste vom topevent aus dem letzten jahr, wenn ich das in die "suche" eingebe dann erscheint nur fehler. wo kann ich das also suchen und finden ?
    LG

3. hony41

hony41 Admiral des Forums

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen hühnerheike, wenn du auf der Startseite oben rechts die Suchleiste anklickst erscheint folgendes ->

upload_2017-11-17_8-3-36.png

klicke dann auf Mehr um dir verschiedene Suchkriterien anzeigen zu lassen ->

upload_2017-11-17_8-5-16.png

Da kannst du dann filtern mit Suchbegriffen, Name des Erstellers, Forenbereichen in denen du suchen möchtest usw ....

Guten Morgen schneeglöckchen, hier habe ich einmal den Link mit der Liste aus dem letzten Jahr für dich ->
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/zelluloid-zauber-top-1000-3000.52444/#post-2439076
    Diese Liste ist als Update-Info an die damalige Event-Ankündigung angehängt

5. hühnerheike

Huhu K<lwalda !
    Habe es gemacht !
    Kam Keun Ergenmiss .
    Was tun ?
    Weiß ja NICHT wann FAQ gemacht wurde ja sie ja immer erneuert wird !

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Lass bitte einmal das erste Häkchen weg ->

upload_2017-11-17_8-34-21.png

Dann wird dir dieses angezeigt ->

upload_2017-11-17_8-35-29.png

Wenn du dann eines der Wörter Rätselbaum anklickst wirst du zu dem Thema geleitet in dem die Rätselbäume verlinkt sind.
    Klingt nun etwas kompliziert aber ich selbst gehe auch oft diesen Umweg - habe mir aber auch FAQ's die ich öfter einsehen muss/möchte als Lesezeichen abgespeichert.

7. hühnerheike

Huhu Kylwalda !
    Hat geklappt.xD
    [​IMG] :D:D:D:D:D
    Aber wie sucht man FAQ wo alles drin ist ?ALLLE Rätsel Baum o. Stall Werstunen
    LG

Zuletzt bearbeitet: 17 November 2017
  8. hühnerheike gefällt dies.
  9. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Du kannst über die Übersicht gehen und dort die Event-FAQ Rätselbäume oder Rätselställe nehmen.

Oder aber du nimmst das Suchergebnis von deinem Screen und klicks auf den ersten Beitrag von Anguana. Das ist die FAQ.

10. hühnerheike

Huhu Orleana !
    Danke
    Euch Schönen FR + Morgen WE
    Bitte Zu
    LG

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.