FAQ's richtig zu den Sternen ??

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by kiki191161, Aug 5, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Hallo an alle
    Frage : warum stehen bei den Faq's 5 Aufgaben es sind aber nur 4 auf dem Bild zum Ausbauen zu sehen 4 X ein Plus Zeichen zum einzahlen ? Was stimmt hier ??
    LG kiki
    6462892

2. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Hinter jedem Kreuz verbergen sich 5 Aufgaben;
    insgesamt 20

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo kiki191161 :)

wie auf dem Bild zu sehen sind, sind dort 4 Plus-Zeichen, sprich 4 Aufgaben. Aber in jeder Aufgabe gibt es 5 Stufen die zu erfüllen sind.

4. kiki191161

kiki191161 Ausnahmetalent

Achso , muß einem dummen :)) Menschenkind doch gesagt werden is für mich auch nicht ersichtlich gewesen bißchen verwirrend diesmal die Faq's vielleicht lag es ja daran das ich ein büschen durch den Wind bin aber das wird wieder !! Dankeschön für die schnellen Antworten + schönen Sonntag noch
    lg kiki

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na dumm ist hier keiner ;) und natürlich wird das wieder. Jeder von uns war schon mal ein bissel durch den Wind gewesen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute. Auch einen schönen Abend euch noch, sowie für morgen einen schönen Sonntag. :) Hier schließe ich dann wieder.

Thread Status:
Not open for further replies.