Farbeimer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von elfenwald50 gestartet, 31 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfenwald50

elfenwald50 Nachwuchs-Autor

Guten Morgen,
    wo bekomme ich denn die Farbeimer her für das Karneval Event, bin irgendwie etwas verpeilt ;)

mfg
    Elf

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen elfenwald50, Farbeimer gehören zu den Werkzeugen und droppen aus der Ernte von Ställen, Feldern, Bäumen und Werkstuben - sie können auch in Werkzeuglisten enthalten sein.

3. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Hallo
    Würde auch gerne wissen wie man auf die vielen Farbeimer kommen soll.Uns wurde doch versprochen das die mehr droppen sollen.
    Ich bekam gestern bei nur Eventpflanzen anbauen max. 20 Eimer oder ist das in meinem Level ( 59 ) nicht möglich wegen der Farbe nun das Event nicht bis zur Parade spielen zu können.
    Kann man da mal was machen um nun an der Farbe nicht zu scheitern? Hatte ja in der GR schon drum gebeten das in Scheunenabgabe umzuwandeln.Aber das ist wohl dann nicht möglich.Schade.:sleepy:Würde mich freuen wenn es da eine Lösung gibt.
    Danke
    LG Rosa

4. Kylwalda

Hallo Zuchtrosen, woraus die Farbeimer droppen habe ich ja oben schon beschrieben - im Event werden 30 Stück gebraucht - da liegst du doch noch gut im Rennen mit 20 Stück aus den Eventpflanzen.

Edit hat eine 2 ausradiert - keine 230 Farbe sondern 30 ;)

Zuletzt bearbeitet: 31 Mai 2017
  5. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Danke Kywalda
    Ja woraus die droppen sollen weiß ich ,die ca. 20 meine ich aber über den ganzen Tag.Eben bei 3 Feldern Ernte nur 5 also wird das auch nicht mehr.Ab morgen habe ich dann nur noch 2 Ernten pro Tag. Ich weiß nicht das fühlt ich so wenig an.
    Wäre ganz dumm wenn man alles schaffen würde und an der Farbe es scheitert.
    Naja muss ich wohl dann in den sauren Apfel beisen und sagen ,das war,s trotz vieler Dropshilfen von lieben Farmern ,aber die Farbe reicht nicht.:sleepy:

6. Kylwalda

Ich bin recht zuversichtlich dass du das noch schaffst - die Farbe ist eines der seltenen Werkzeug-Drops .... da liegst du mit deinen jetzt ca. 25 wirklich gut im Rennen denke ich.

7. Zuchtrosen

Zuchtrosen Forenfreak

Selten ist wirklich treffend ausgedrückt.Na dann werde ich dich beim Wort nehmen;)wenn es nicht reich.
    JA bin auch von mehr als 30 ausgegangen sorry sollte vielleicht richtig lesen dann ist ja wieder alles gut.:)
    Ich danke Dir und wünsche einen schönen Tag.;)
    LG Rosa