farbeimer

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bine052000 gestartet, 1 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bine052000

bine052000 Laufenlerner

guten morgen.

Ich bekomme keine Farbeimer beim ernten. :-(.kann mir jemand helfen?

vielen lieben dank schon mal

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen bine052000 :)

mhm, in deiner Scheune und dort unter "Sonstiges" hast du schon nachgeschaut?
    Die Farbe droppt ja beim Ernten, und erfahrungsgemäß droppt es besser bei z.B. Pflanzen mit langer Anbauzeit.
    In Werkzeugkisten kann auch Farbe enthalten sein. Daher könntest du z.B. deine Freunde und Nachbarn anschreiben und sie bitten, dass sie dir als Nachbarschaftsgeschenk die Werkzeugkiste schicken.

Hast du mal geschaut, ob du in deinem Inventar (sprich linke Seite, braune Kiste, blaue Vase und dort bei Verbrauchsgut) sich evtl. Werkzeugkisten befinden? Wenn ja, dann könntest du diese einmal "verwenden", sprich entpacken
    *Bildchen von meiner Farm

In der Farmhallen-Quest Die Magie der Bäume (ab Level 14) gibt es z.B. Farbe als Belohnung

3. bine052000

bine052000 Laufenlerner

ja ich habe schon überall geschaut und nirgenswas

4. Indista

Mhm, du könntest aber wie schon geschrieben deine Nachbarn und Freunde anschreiben und sie um Hilfe bitten.
    Oder aber hier bei uns im Forum im Geschenkethread nach Werkzeugkisten fragen >>bitte anklicken<<

Ansonsten gibt es im Shop auch Werkzeugkisten zu kaufen

Oder mit Hilfe der Pflanzenveredelung. Auch dort gibt es Veredelungen, welche die Chance auf das Dropgut "Farbe" erhöhen. Hier für dich einmal der Link: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/veredelung.57834/

5. bine052000

bine052000 Laufenlerner

6. Indista

Bitte. :) Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen ;), wünsche dir noch einen schönen Tag und schließe hier ab.:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.