farben der zuchtabzeichen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von etuadud gestartet, 4 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Hallo ihr Lieben , spiele schon soooo lange aber die Farben der Zuchttierabzeichen kann ich mir einfach nicht merken . Kann mir mal einer auf die Sprünge helfen . Habe in der Suchleiste "Zuchttierabzeichen oder Farbe der Zuchtt........ eingegeben aber da werde ich nur auf einer Seite von 2019 geleitet und da werden nur 3 Abzeichen aufgelistet: Vögel Gliederf.... und Fisch aber es gibt ja mehr nicht wahr ? Wünsche euch noch ein tolles Wochenende und bedanke mich schonmal im voraus . Danke:inlove::inlove: etuadud
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen etuadud :)

    hier einmal aus der FAQ Alle Ställe zitiert:
     
    iwalam70 gefällt dies.
  3. etuadud

    etuadud Großmeister eines Forums

    Guten Morgen Indista und ein riesiges Dankeschön , werde es mir jetzt endlich mal aufschreiben . :inlove::inlove: Kannst hier dann schließen . etuadud
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und dir ganz lieben Dank für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende :) und hier schließe ich wunschgemäß ab.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.