Event Farbenfreude I-III

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von 19Hansi99 gestartet, 10 Februar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Savitsch :)

lt. Support befindet sich dein Item Plüschpanda auf der Schiffbruchküste :)
    und so sieht das Item aus: [​IMG]

2. mariannebenders

mariannebenders Forenaufseher

Ich blicke gerade überhaupt niht durch. Wo bekomm ich den Plüschpanda? der fehlt mir als einziges noch für die Wolkenreihe, ich finde aber keine entsprechende Quest mehr? Kann mir jemand helfen?

edit: ah den hätte ich in der ersten Quest haben können, die kann man ja gar nicht mehr spielen, schade

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

stimmt, den Plünschpanda konnte man sich 2x in der ersten Quest erspielen.
    Vielleicht ist das Item bei einem G&T (Schenken und Handeln) mal handelbar, so dass du da dann versuchen könntest,
    dir dieses zu ertauschen oder aber vielleicht würde es dir auch jmd. schenken. Von daher immer die Zentrale im Auge behalten
    und wenn das Event angekündigt wird, in die aktualisierte G&T Liste schauen. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen.

mariannebenders gefällt dies.
  4. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Hallo,
    ich kann den Plüschpanda leider auch nicht finden.
    Meine ID 8837803
    Danke schon mal für die Hilfe beim suchen

5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Hast du denn die 1. Quest gespielt ?

Quest I
    Start: 11.02.2022 - 10:00 Uhr
    Ende: 13.02.2022 - 22:00 Uhr

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Kueken71,
    laut Support befindet sich der Plüschpanda bei dir beim Leuchtturm! Viel Glück bei der Suche.

7. Kueken71

Kueken71 Stammspieler

Gefunden. Komplett dran vorbei geguckt.
    Ganz lieben Dank

8. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Gerne, dafür sind wie ja da! Und gesucht und übersehen haben wir alle schon mal xD