Wettbewerb Farbfilm Teil 1 Gewinnspiel II/2016

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bigfish gestartet, 3 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. anjali219

anjali219 Forenmogul

Vielen lieben Dank, dass war mal ein Tipp, mit dem man was anfangen konnte :inlove:.
    Erst mit dem "spiegeln" hab ich den letzten Fehler gefunden :D.
    Auch der Tipp mit dem vergrößern hat geholfen. Bei +200 auf GC taten auch die Augen nicht mehr so weh ;).

2. küken77

küken77 Laufenlerner

Juhu, alle 10 Fehler gefunden.
    Ich glaube, ich schiele jetztxD
    Allen anderen noch viel Glück.

3. Lesefanatikerin

Lesefanatikerin Forenhalbgott

ok, dieses Rätsel hat's echt in sich, das muss ich machen wenn ich mehr Zeit habe

4. zonguldak74

zonguldak74 Foren-Grünschnabel

habe 9 die Fehler gefunden:D und die 1 ich schon 2 Tage suche:oops:
    L.89
    LG

5. pegbundy

pegbundy Foren-Grünschnabel

am anfang dachte ich oh weiao_O, aber logisches denken:p hat sehr geholfen xD:inlove:
    und für jeden fehler haben wenige worte bei der beschreibung gereicht :D

6. mobbely

mobbely Kenner der Foren

2. Tag der Suche und wieder 2 Fehler entdeckt nun wird es langsam knifflig .es fehlen nur noch 2 fehler ,meinen Mann habe ich schon angesteckt er sucht mit ,mit lupe bewaffnet.

eleysa01 gefällt dies.
  7. melzpelz

melzpelz Routinier

Puh, also ich hab das Ding jetzt gespiegelt, etwas vergrößert - aber mir sind bis jetzt nur 5 Fehler aufgefallen - UND ich habe wirklich jetzt schon länger raufgeschaut :oops:

Weiß nicht ob ich das noch bis zur Deadline schaffe, mir tränen schon die Augen vom Starren... die Fehler die ich bislang gefunden habe habe ich mir mal schon notiert. Übrigens ist mir - obwohl ich schon wirklich lange spiele - das allererstemal bewusst geworden, dass sich die Wolken im Spiel bewegen :music:

smaily70 gefällt dies.
  8. Mistyroseorchid

Mistyroseorchid Nachwuchs-Autor

10 Fehler (mühsam!) gefunden! Habe den Ort und den dazugehörigen Fehler ins Lösungsfeld geschrieben, also immer nur 2 Wörter, ich hoffe das reicht. Bei einer Sache bin ich aber nicht sicher, weil sie sich im Original bewegt und verändert...na, mal sehen!

9. littleImpy

littleImpy Junior Experte

Ich liebe Wimmelbilder - also ran und (relativ schnell) die hoffentlich richtigen Fehler gefunden

VG
    Impy

10. Paulikater

Paulikater Foren-Grünschnabel

Danke - ich hab den zweiten Versuch auch gebraucht weil ich statt TAB Return auf dem Weg von Frage 9 nach 10 gedrückt habe und weg war der Bogen ohne die 10. Antwort ....

11. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Ich habe jetzt lange, lange gesucht, immer mal wieder. Jetzt habe ich endlich zehn Fehler gefunden - aber ob es die richtigen sind?

12. Zitter66

Zitter66 Laufenlerner

ich hoffe ich habe alle 10 gefunden, bin auf die Lösung gespannt

13. mobbely

mobbely Kenner der Foren

mein 3. suchtag und immer noch fehlen mir die letzten 2 Fehler, ob ich das formular so abgebe ???

14. *Sunshine*

*Sunshine* Laufenlerner

Ich find nur acht....bei einem vermeintlich 9. bin ich mir unsicher, da es nichts ist was fehlt aber einfach anders aussieht. Ich werd noch irre.....

15. leasophie.70

leasophie.70 Foren-Grünschnabel

:inlove:glaube habe auch alle 10 gefunden

16. Corvie

Corvie Admiral des Forums

Ich hab mich dann auch mal daran versucht und hoffe zumindest, daß mich meine Augen nicht getäuscht haben. :)

Irgendwie hat mich das an meinen gestrigen Parfümeriebesuch erinnert ... nach dem dritten Teststreifen konnte ich schon keine Unterschiede mehr erkennen und es roch alles gleich und durcheinander und hat mich verwirrt. :oops:

17. Jieny

Jieny Laufenlerner

:sleepy: Boha ist das schwer 7 Fehler in 2 Tagen gefunden......8) Pause

18. -Nanni81-

-Nanni81- Foren-Grünschnabel

Alle 10 Fehler gefunden, Lösungsformular ausgefüllt und weggeschickt 8)

19. casta774

casta774 Laufenlerner

Hmm, also die ersten 9 hab ich doch relativ schnell gefunden - danke für die tips mit dem vergrößern und spiegeln ;) bei Nummer 10 war ich mir echt nicht wirklich sicher, war echt schwer zu erkennen... naja, habs mal so abgeschickt, mal sehen obs klappt. aber hat so oder so Spaß gemacht, als Kind hab ich so Such/Wimmelbilder etc. geliebt :p

Viel Erfolg an alle beim Suchen

20. casta774

casta774 Laufenlerner

Also ich habs einfach so in der Art beschrieben: "Blabla vor/neben Blabla (Ort - also jetzt nur als Beispiel (!): Ziergarten)" - bei einem hab ich länger beschrieben und das hat auch ohne Probleme reingepasst :)

Aber ja, das mit dem selber kennzeichnen, fände ich auch besser

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.