Vorschlag Farbige Ecken oben bei den Wunderranken

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -samy19- gestartet, 27 September 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -samy19-

-samy19- Nachwuchs-Autor

Hallo,
    wir haben mittlerweile soviele Wunderranken das man fast den Rankenhelfer braucht.
    Schön wäre es aber wenn die Ranken unterschiedliche Farben hätten vorne wo sie angezeigt werden .zB. Mosspennys -Rot
    EP´s grün
    % Bonus Gelb u.s.w.
    Wäre das eine Möglichkeit?
    Da man Bonis einlöst die man garnicht braucht im Moment.
    Z.B Trollbeere, Blaubeere,Himbeere obwohl man noch andere Pflanzen drin hat.

Ist nur so eine Idee von mir;););)

2. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Wärs da nicht einfacher drum zu bitten, die Sortiermöglichkeiten für die Wolkenreihen zu spezifizieren?

3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Nützt du nicht die Favoritenfunktion?

Ich packe alle Ranken in die Favoritenfuktion, die ich immer jederzeit ernten kann.
    Dann sieht man in den unteren Rubriken die "übrigen" - diese "übrigen" plazieren ich in der Ranke ganz nach oben und aktiviere sie einzeln bei Bedarf.

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

wir haben doch eine Spezifizierung.
    Wolken.png

natürlich könnte die noch weiter ausgebaut werden, damit man die, die z. B. MP geben auch noch extra sind. Aber meist ist es doch so, das Wolken nicht nur nützlich sind für z. B. Troll- Him- und Blaubeere sondern auch noch EP abwerfen. Warum die nicht auch aktivieren wenn man grad keine Beeren anpflanzt?

Versuch es mal wie @Towonda schon geschrieben hat, mit der Favoritenfunktion. Da alles reinpacken, was du gefahrlos zu jeder Zeit ernten kannst.

Was für dich nicht "gefahrlos" ist, nicht dort rein und dann manuell die verschiedenen Rubriken ansteuern.

Ich z. B. habe nur 5 oder 6 Reihen, die ich nicht mit allem zusammen ernten möchte, das sind die Gruselreihen, damit mir die zur Vollmondzeit zur Verfügung stehen. Was aber nicht heisst, das ich die zwischendurch nicht auch abgrase, sind ja doch einige EP die man auch von denen bekommt und die Gemüse- und Blumenranke. Die aktieviere ich immer abwechselnd und baue dann auch entweder Gemüse oder eben Blumen an.

Alles andere wird in einem Rutsch vor der Morgenernte aktiviert wobei mir da egal ist ob ich vielleicht grad Trollbeeren oder die Schweineställe beschleunigen kann. Das nehm ich dann so, wie es kommt. Aber das ist meine persönliche Spielweise und sicher nicht für jeden das gelbe vom Ei.

Natürlich ist es ohne EH viel Klickerei, keine Frage, aber der EH ist nunmal ein Werkzeug womit unter anderem das Spiel finanziert wird.

Probier mal das mit den Favoriten, sicher wirst du dann besser klarkommen. Einfach die Reihe dann runter ohne gucken was sie geben. ;)