farbige Ställe in Menagerie?

Discussion in 'Allgemeine Fragen' started by rainbowfrost, Aug 5, 2026.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. rainbowfrost

rainbowfrost Forenbewohner

Seit wann kann ich farbige Ställe in der Menagerie platzieren? Bin grad etwas verwundert, freu mich natürlich, dass ich einen Neonstall setzen kann und dann auch den Ertrag davon bekommen soll lt. Anzeige.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rainbowfrost,
    die konnte man schon immer in die Stapelbuden stellen. Sie zeigen ja auch an, dass es Upgrades für die Ställe gibt. Grau hinterlegte Ställe zeigen an, dass es Upgrades gibt, diese aber nicht in deinem Bestand sind, für grün hinterlegte Ställe hast du die Upgrades im Inventar:
    upload_2026-8-5_16-4-26.png

3. rainbowfrost

rainbowfrost Forenbewohner

Echt? das wurde mir aber nie angezeigt, immer nur die Grundställe und erst seit kurzem auch die farbigen Ställe. Deshalb bin ich ja so verwundert. Danke dir.

4. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Vor dem Komfort-Update konnte man zuerst das Grunditem und anschließend, sofern vorhanden, ein Upgrade platzieren.
    Mit dem Komfort-Update wurde es vereinfacht, so dass man nun Upgrades direkt auf dem Spielfeld platzieren kann,
    sofern sich das entsprechenden Grunditem (Baum/Stall/Werkstube) im Inventar befindet.
    Diese neue Platzierungsfunktion ist auch über den Baumeister und in den Speicherhallen verfügbar.