Farbmischerei ohne Futter ?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -mautzie- gestartet, 24 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Ich habe zwei Farbmischereien (gelb) die ich nicht mit Futter versorgen kann. Bei der Auswahl in der Mühle ist auch nicht mehr die Farbmischerei um Futter herzustellen.

Es werden ja häufiger bei Neueinspielungen, Eventeinspielungen etc. Ställe oder Bäume aus dem Inventar entfernt.

Also die Farbmischereien kann man absolut nicht mit Futter versorgen auch nicht mit SF.

Noch eine Frage zu dem Umbau hier im Forum jetzt muss man suchen um eine Thema zu erstellen sonst stand das immer oben rechts.

Aber wenn ich die vielen Beiträge hier lese wundert mich schon gar nichts mehr Fragen sind wohl immer weniger erwünscht hier?

Was ist nur aus diesem Forum geworden? Das einstmals reibungslos funktionierte.

2. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

Hallo -mautzie-

für die Farbmischerei brauchst du neben Truthahnfutte auch Truthähne um diese betreiben zu können.

3. bijouchen

bijouchen Junior Experte

Bei den farbmischereien brauchst Du Truthähne als Futter und kein spezielles Futter was Du herstellen musst.

4. -mautzie-

-mautzie- Fortgeschrittener

Das ist mir klar ich habe aber gar keine Truthähne verbraucht und zur Zeit eigentlich alle Tierproduktionen aufgestellt. O K ich sehe noch mal nach. Also die Truthahnställe kann ich auch nicht füttern.

das SF nehme ich auch nur wenn das normale Futter verbraucht ist. Aber auch bei der Herstellung in der Mühle fehlt die Farbmischerei.
    Truthahnfutter habe ich 100.

Danke jetzt funktioniert das Füttern aber das die Truthähne alle weg sind ist schon seltsam.

Zuletzt bearbeitet: 24 Mai 2015
  5. ~Orleana~1

~Orleana~1 Boardveteran

hast du denn Truthahnfutter in der Scheune?

6. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

du wirst in der mühle auch keine farbmischerei zur futterherstellung finden... truthahnfutter musst du dazu herstellen

7. Kokosbasi

Kokosbasi Guest

Hallo -mautzie- ,
    du brauchst für die Farmischerei kein eigenes Futter sondern nur das Truthahnfutter und die die Tiere dazu.
    Es gibt für keine Werkstube in der Mühle eine eigene Futter Herstellung.
    Vielen lieben dank an alle hilfsbereiten Spieler.
    Wenn so mit die Frage geklärt ist würde ich hier abschließen wenn es Recht ist.
    Wünsche einen schönen Pfingstmontag .
    LG

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.