Farbmosaik

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von samsam gestartet, 17 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samsam

samsam Routinier

Hallo zusammen,

blick bei dem Spiel noch nicht durch. Alle Teile im oberen Puzzle finden sich im unteren an anderer Stelle wieder - heißt es. Nun such ich den ersten Teil (blau: WEN) vom unteren Puzzle. Ich find WEN nicht im oberen Puzzle. Kann mir jemand dieses Spiel erklären?? Danke für ne Hilfestellung

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo samsam :)

Hast du dort in der Gesprächsrunde mal geschaut?, da hatte auch jemand Probleme und gefragt, wie genau das Forengewinnspiel funktioniert. Ein Mitfarmer hat es dann dort auch erklärt >> klick << Schaue bitte einmal, ob dir das weiterhilft.

Limettenbaum gefällt dies.
  3. samsam

samsam Routinier

Danke für den Link - jetzt hab auch ich es verstanden

Limettenbaum gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi und gerne doch. Das freut mich. :) Dann mal die *Däumchen drücke* und dir viel Glück wünsche. :) Hier schließe ich dann ab und einen schönen Tag dir noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.