Farm abmelden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Späti48 gestartet, 15 Dezember 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Wer kann mir sagen, wie ich meine Farm beenden kann.
    Danke für Eure Hilfe.

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Späti48 :)

wenn du deinen Account / deine Farm nie wieder bespielen möchtest, dann müsstest du den Support anschreiben und diesen um Löschung bitten. Du kannst deine Farm aber auch "ruhen" lassen, sprich einfach nicht mehr betreten und wenn du mal wieder Lust und Zeit haben solltest, so könntest du die Gummistiefel wieder anziehen und dort weiter machen, wo du zuvor aufgehört hast.

Apronia, Gunny73gi und Magitta7070 gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das geht nur über den Support, aber vlt. machst ja erstmal eine Farmpause und überlegst es dir noch einmal:)

Apronia gefällt dies.
  4. Späti48

Späti48 Aktiver Autor

Danke für Eure Antworten, dann werde ich erst mal ne Pause einlegen.

Apronia, Gunny73gi und OmaIven gefällt dies.
  5. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Das hört sich doch mal gut an, wir lesen uns bestimmt irgendwann wieder :) eine schöne Adventszeit, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis ganz bald

Apronia, OmaIven und Magitta7070 gefällt dies.
  6. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Hallo Späti48,
    das finde ich eine super Idee, von dir. Stell dir mal vor, du lässt deine Farm löschen, dann ist alles weg:( Es gab schon den einen oder anderen Farmer, der nach Monaten oder selbst nach Jahren dann doch wieder Sehnsucht bekommen hat, nach dem Spiel, den Farmer/innen oder nach den Mods:inlove:xD.
    Mach ne Pause und vielleicht lesen wir uns nächstes Jahr wieder. Ich wünsche dir dann heute schon einmal ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Star ins neue Jahr.
    Den anderen fleißigen Helferlein wünsche ich einen schönen Abend und schließe das Türchen ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.