Farm-Archivar und der Kamellenvulkan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 15 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Moderatoren,

ich möchte heute Abend mit dem Farm-Archivar ein gespeichertes Abbild des Hauptackers wieder herstellen.

Dabei habe ich getestet, ob sich nun alles im Inventar befindet, was dazu nötig ist. Das verrät mir der Infobutton des gespeicherten Abbildes.

Nachdem ich dieses Abbild bereits einmal erfolgreich wiederhergestellt hatte, zeigt mir der Infobutton nun eine Fehlermeldung:

Dabei handelt es sich um den Kamellenvulkan I. Das ist das Grunditem. Wiederherstellen sollte er aber das komplett zusammengesetzte Item Kamellenvulkan III, welches ja auch im Abbild gespeichert ist.

Ich werde es ignorieren, stelle den Hauptacker wieder her und besetze den wahrscheinlich leerbleibenden Platz manuell, oder der Farmarchivar stellt korrekt den Kamellenvulkan III wieder her, aber weiß nicht, das Items beim Abreißen nicht wieder auseinander fallen.

Ich weiß nun nicht, ob das ein bekannter Fehler ist, aber ich werde das Abbild des Hauptacker nicht löschen, damit sich die Technik das notfalls ansehen kann.

:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter:)

wir haben das einmal getestet, und bei uns ging es ohne Fehlermeldung :oops:

Könntest du es bitte noch einmal versuchen, ggf. auch einmal erste Hilfe durchführen, Browser schließen und neu starten?

3. Oberschnatter

Hallo Indista, danke euch für den Test. :)

Ich werde es nochmal incl. aller Hilfemaßnahmen versuchen. Jetzt aber hat erstmal das Familienabendessen Vorfahrt. Ich melde mich dann mit dem Ergebnis des Versuchs wieder.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Oki, und um einen Doppelpups zu vermeiden, wünsche ich dir / euch einen guten Hunger und bis später :)

5. Oberschnatter

Danke dir für den Zwischenpost, Indista. :)

Das Abendessen war lecker. Ostalgisches Jägerschnitzel mit Nudel/Tomatensauce. Sehr lecker. :)

Nach dem Essen habe ich die komplette erste Hilfe durchgeführt, mit anschließendem Browserneustart. Danach den Farm-Archivar erneut bemüht und den Infobutton gedrückt:

Das Ergebnis ist das gleiche, wie vorher:

In knapp einer Stunde, werde ich den Hauptacker wieder herstellen. Dann sehe ich, ob der Platz leer bleibt, oder der Farm-Archivar den gespeicherten und vollständig geuppten Kamellenvulkan III aufstellt. Das Ergebnis poste ich dann dokumentiert.

Darf ich dich nochmal um einen Zwischenpost, bis dahin bemühen?

6. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hier dann mal ein Zwischenpost für Dich.

7. Oberschnatter

Danke dir Anguana, :)

hier das Ergebnis:

Aufgestellt hat der Farm-Archivar also korrekt den Kamellenvulkan III. Wie also nun die Fehlermeldung zustande kommt, weiß ich nicht. Im Falle, das die Techniker irgendetwas wissen oder testen wollen, ich stehe gerne zur Verfügung. Ich lösche das Abbild vorerst nicht. Falls das nicht notwendig ist, dann bitte ich um eine kurze Rückmeldung.

Ich wünsche allen eine gute Nacht und ein frohes Osterfest.

8. Anguana

Danke Dir für Dein testen. wir geben das einmal komplett so weiter. Das archivierte Bild brauchst Du nicht aufheben wenn Du es selbst nicht mehr benötigst.

9. Oberschnatter

OK Anguana,

dann hat es sich zumindest an dieser Stelle erledigt. Dir eine gute Nacht gewünscht.

10. Anguana

Ich wünsche Dir eine gute Nacht und schließe hier ab.

Oberschnatter gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.