Farm-Archivar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 18 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Ich möchte gerne ein Felder wiederherstellen. Wie kann ich beim Farm-Archivar die gespeicherten Felder einsehen ohne das etwas verändere.

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo -Sharky1972-, soweit ich weis wird im Standalone Client das Bild gezeigt welches du gespeichert hast. Ich bin mir nun ehrlich gesagt nicht ganz sicher aber ich glaube auch gelesen zu haben, wenn man die Fläche dort speichert, wird sie in der Browser Version auch angezeigt.
    Was ich aber sicher weis ist, dass das Wiederherstellen klappt auch wenn das Bild im Archivar derzeit nicht angezeigt wird. Dazu müsste man aber wissen was genau man gespeichert hatte :(

3. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe gerade mit dem Standalone Client meine Farm gestartet und konnte dort das Bild des gespeicherten Feld ansehen.

Hier kann geschlossen werden.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Das freut mich nun zu lesen :)

Dann wünsche ich noch einen schönen tag und schließe hier wieder :)

Kleiner Tipp noch: man kann ja die gespeicherte Fläche benennen - ich habe zB eine Fläche hergerichtet und gespeichert und sie "zum vermehren" genannt. Andere Bilder dann dementsprechend anders - "nur Bäume" oder "nur 1er Felder mit Randbäumen"

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.