Farm-Archivar

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ElliFand1 gestartet, 15 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Hallo zusammen, nach langer Abwesenheit hab ich mich wieder voll in das Spiel hineingekniet. Etliches ist neu für mich. So z.B. der Farmarchivar, den ich offenbar mit dem Premium+ erworben hab. Bedeutet das, dass ich meine Farm praktisch beiseite stellen kann und die gleiche Fläche neu gestalten, ohne dass ich die bevorstehende Ernte der 1. Fläche verliere? Wenn morgen z.B. ein neues Event auf Bahamarama anfängt, könnte ich dann die jetzige ins Archiv verschieben und die freigewordene Fläche mit den Eventpflanzen bestücken? Dieses ist nur eine Frage von eventuell vielen, die noch folgen könnten. Danke für Hilfe. Gruß Heide

ps.: Frage 2: was und wo ist das Eventspielfeld???

Zuletzt bearbeitet: 15 November 2023
  2. *Mushu*

*Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ElliFand1,

ich habe dir einmal die FAQ zum neuen Premium mitgebracht: >>Klick<<

Dort steht genau beschrieben was der Farm-Archivar kann, zB eine Fläche speichern.

Das Eventfeld findest Du hingegen über die Landkarte im Spiel unten rechts über dem Sonnenblumen-Hügel. Hier finden besondere Events statt, wie zB das Erntefest welches morgen startet.
    Eventplatz.png

ElliFand1 gefällt dies.
  3. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Danke Mushu, das ist interessant. Wird das Eventfeld denn auch erst morgen angezeigt? Wenn ich auf den Sonnenblumenhügel klicke, werde ich lediglich auf das Edelweißtal hingewiesen. Das allerdings muss ich am Baum der Weisheit für 2.500 Sterne freischalten. Ich bin überfordert :oops:

4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Das Eventspielfeld wird jetzt noch als Baustelle dargestellt.... erst morgen ändert es das ansehen...

ElliFand1 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. *Mushu*

Ja, das ist richtig. Diese kleine Baustelle über dem Sonnenblumenhügel verwandelt sich mit Eventbeginn in das oben gezeigte Bild und du kannst das Event darüber betreten.

ElliFand1 gefällt dies.
  6. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal hier, die NR. 13 ist das Eventspielfeld, was nicht immer geöffnet ist

7. ElliFand1

ElliFand1 Stammspieler

Ach Mensch, Ihr seid ne Wucht.
    Wenn ich so nette Antworten bekomme, habe ich auch keine Scheu, wieder nach irgendetwas zu fragen.
    Vielen lieben Dank. Ich denke, in ein paar Wochen bin ich wieder auf der wissenden Seite. Ich wünsch Euch allen einen wunderschönen Abend.
    :inlove::)

Mrs.Hope, junior140880 und Tango50 gefällt dies.
  8. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Gerne und willkommen zurück:)

ElliFand1 gefällt dies.
  9. *Mushu*

Das muss hier auch niemand :)

Wir alle versuchen gern zu helfen und Willkommen zurück in der Farmerama-Welt!

Da Deine Frage beantwortet wurde, vielen Dank auch den unermüdlichen Helfern, schließe ich hier dann mal ab und wünsche einen schönen Abend.
    Schluessel.png

junior140880 und ElliFand1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.