Farm aufgeben

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von chris041986 gestartet, 18 April 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris041986

chris041986 Laufenlerner

Hallo,
    ich weiss nicht ob ich hier richtig bin. Ich muss leider aus beruflichen mein Farmleben aufgeben,
    daher kann ich nicht mehr weiterspielen. Meine Frage: wie kann ich meine Farm auflösen? Einfach nicht mehr weiterspielen oder gibt es noch eine andere Möglichkeit?

MfG chris041986Id: 1776693

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen chris041986 :)

du kannst einfach deine Farm nicht mehr weiterbespielen und wenn du irgendwann mal wieder Zeit und Lust haben solltest, so kannst du sie dann wieder bespielen. Oder aber, wenn du jetzt schon weißt, dass du sie nie wieder bespielen wirst / möchtest / kannst, und du einen Schlussstrich ziehen magst, so kannst du auch den Support anschreiben und um Löschung bitten. Allerdings ist die Farm einmal gelöscht, dann gibt es kein Zurück. Solltest du dann irgendwann mal wieder Zeit und Lust haben, so müsstest du dann eine neue Farm eröffnen und bei "0" anfangen. Das ist nun dir überlassen, wie du dich entscheidest.

Eine kurze Rückmeldung deinerseits wäre schön :)

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

:) Auflösen würde ich die Farm nicht - sondern einfach "ruhen" lassen. (Bankverbindung löschen, falls hinterlegt)

Eine Freundin von mir spielt immer nur im Winter oder jetzt in der Coronazeit - denn sie hat auch nicht immer Zeit.

Vielleicht kannst du in ein paar Monaten oder Wochen wieder mal spielen oder während des Urlaubes, kann musst dich nur wieder einloggen...

CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

*kurze Anmerkung meinerseits*, weil ich das schon ab und an mal gelesen haben.
    für den TE, also @chris041986 solltest du dich dazu entschließen, dass du deine Farm "ruhen" lässt, damit du sie später einmal wieder bespielen kannst, so der Tipp von mir, dass du dir deinen Usernamen und dein Passwort merkst. Nicht, dass du hinterher eines von beiden (üblicherweise das Passwort) vergessen haben solltest und du dann vor verschlossener Farm-Tür stehst.

CharlyJoe gefällt dies.
  5. chris041986

chris041986 Laufenlerner

Vielen Dank für die Antworten, die Entscheidung fällt mir jetzt einfacher, weil ich doch viel Mühe und Zeit aufgewendet habe. Werde ich die Farm einfach ruhen lassen und wenn ich Zeit habe immer wieder einmal draufschauen.

Wünsche euch allen noch gutes Farmen und alles Gute.
    MfGchris041986Id: 1776693

hajduczek038 gefällt dies.
  6. Indista

Das freut mich zu lesen und ist, so finde ich, eine gute Entscheidung ;)
    Dann wünsche ich dir auf deinen weiteren Weg alles Gute, pass auf dich auf, bleibe gesund und vielleicht ja dann bis bald mal wieder.

Ein schönes Wochenende wünsche ich euch :) und hier schließe ich dann ab.

hajduczek038 und Tobi190199aol.com gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.