Farm auflösen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von firstgrumpycat gestartet, 27 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Hallo,

wie genau läuft denn eigentlich so eine Farmauflösung ab? Kann man seine Farmgegenstände verschenken?
    Habe eine Nachricht von einer ehem. Mitfarmerin erhalten, die mir eine Uhrzeit genannt hatte, zu der sie ihre Pflanzen usw. für 1 MP eingestellt hat. Aber für die Ställe/ Bäume/ Werkstuben... gibt es diese Möglichkeit ja nicht.
    Wisst ihr da vielleicht mehr?

LG,
    grumpy

2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo firstgrumpycat

Ställe, Werkstuben und Bäume kann man am G&T verschenken, das wäre eine Möglichkeit. Dazu müßte dieses Event aber laufen.

3. firstgrumpycat

firstgrumpycat Junior Experte

Hallo Orleana,

danke für deine Antwort. Andere Möglichkeiten gibt es also keine?

LG,
    grumpy

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo firstgrumpycat :)

danke dir auch für deine Rückmeldung und nein, andere Möglichkeiten gibt es nicht. :)
    Da hier dann auch die Eingangsfrage beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.