Event Farm-Cup-Kalender

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo engelchen476,
    warum öffnest du immer wieder neue Threads, obwohl es schon einen Sammler gibt? Ich verschiebe dich noch ein letztes Mal in den Sammler.
    Und wenn du deine Farm jetzt einmal aktualisierst, wirst du auch den Kalender wieder sehen.

2. engelchen476

engelchen476 Forenhalbgott

Ja, der Kalender ist wieder da, aber die letzten 2 lassen sich nicht öffnen. Was mache ich jetzt wieder falsch? Entschuldigung, aber ich komme alleine nicht weiter. Vielen Dank für Deine Hilfe.
    LG engelchen 476 ID 31768395

3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, schau mal nach ob irgendwo ein blaues Kreuz an den Gewinnen ist

4. engelchen476

Nein, habe nirgendwo ein blaues Kreuz an den Gewinnen
    Was nun????? Bitte hilf mir, ich bedanke mich im voraus
    LG engelchen 476

5. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Schau nochmal in Ruhe alles ab. Irgendwo muss ein blaues + sein, wenn du die Zusatz-Geschenke am Ende nicht abholen kannst.

Denk an die Pfeiltasten unten in der Mitte. Damit kannst du blättern...

Zuletzt bearbeitet: 21 Juli 2026 um 13:49
  6. engelchen476

Ja, Du hattest Recht, habe das blaue + gefunden und es jetzt für TG gekauft. Entschuldigung, es war mein Fehler.
    LG engelchen 476