Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Karl1962-50 gestartet, 13 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo
    Wenn ich beim Farm Cub angeln gehe ist es dann egal wenn ich das zweite mal klicke um den Angelvorgang zu stoppen oder wirkt sich etwas auf die Gewinne (Fische) aus
    LG
    Karl

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Karl1962-50,
    ich mach aus deiner Frage mal unseren Even-Thread und ändere deshalb den Namen.
    Zur Beantwortung deiner Frage kann ich nur sagen, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass an unterschiedlichen Stellen auch ganz unterschiedliche Gewinne zustande kommen können. Wo da der Unterschied ist, kann ich dir nicht sagen. Ich versuche aber trotzdem immer so zu zielen, dass ich in die Nähe des inneren Kreises komme.

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hallo,
    naja, eigentlich solltest du den Ring/Kreis treffen, den du auf der Grafik am Ende grün siehst.

Ich habe auf einer NF heute geangelt und den Kreis voll getroffen. Statt diesen Fisch [​IMG], gab es nur [​IMG].
    Alles Glückssache...

maxifa, ElliFand1, naranja und 5 anderen gefällt dies.
  4. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Danke LG Karl

5. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Hallo zusammen, mir erschließt sich nicht woher ich die ganzen Token denn bekomme die ich benötige. Ich habe das erste Feld mit der Abgabe 1 Bär freigeschaltet, für alles andere benötige ich nun Token, aber woher?
    Ich habe versucht das aus der FAQ zu finden, aber irgendwie fühle ich mich mit der Menge der Events und FAQs überfordert.

ElliFand1 gefällt dies.
  6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Katzenkikifarm :)

einmal aus der FAQ Farm-Cup zitiert:

Wie funktioniert das Event:

• sammelt in 4 Events die Token, die Ihr dort erspielen könnt und gebt sie im Farm-Cup ab
    • schaltet die Flächen frei, zu der die erspielten Marken gehören und sammelt Belohnungen und Köder zum Fischen ein
    • Tipp:Versuche im Fischfang-Minispiel seltene Perlen zu gewinnen.
    • startet mit den Ködern das Minispiel und erspielt Euch Boxen
    • Schaltet das Startfeld schnell frei um alle 23:00 Std. eine Köder-Box zu erhalten und daraus die Angelköder fürs Minispiel
    Eventgegenstandaus dem Event
    [​IMG] Truhen-TokenFang mich doch
    [​IMG] Anker-Token
    [​IMG] TV-Token
    [​IMG] Brettspiel-Token
    und da in der Tabelle sind die Token und die Events, in denen man sie als Belohnung erhalten kann, aufgeführt.
    Bisher gibt es nur die Truhen-Token und die stammen aus dem Event Fang mich doch - welches auch verlinkt ist.
    d.h. einfach auf die grünen Wörter klicken und du wirst zu der FAQ weitergeleitet.

7. Katzenkikifarm

Katzenkikifarm Meister eines Forums

Ach so, danke. Ach man kann erst nur einen erspielen.... Uff, sorry, ich hab das zwar gesehen aber gerätselt woher die anderen kommen da nichts dabei steht....
    Lieben Dank

8. Indista

nicht einen im Sinn von 1 Stück - sondern eine "Sorte", also die Truhen-Token
    in dem Event Fang mich doch gibt es insgesamt 4 Truhen-Token, also genau die Menge, die man benötigt:

[​IMG] Truhen-Token

FeldAbgabeBelohnungWeg
    Start1,1,1,1
    11x Truhen-Token1x Superboni-Box I2
    21x Truhen-Token1x Köder-Box S alle 23 Std.3
    31x Truhen-Token6x Seltene Perle4
    41x Truhen-Token1x Köder-Box S alle 23 Std.

Wo man die anderen Token erhält, das wird nach und nach mit Erscheinen der jeweiligen Event-FAQs nachgetragen.

9. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Hallo,
    ich habe beim Einlösen des 4. Truhen-Tokens das Problem.
    Der benötigte Truhen-Token zwar oben Mitte angezeigt wird, aber nicht auf der linken Seite
    (hier wird nur angezeigt, dass 1 Truhen-Token benötigt wird. Die Zeile "Du hast … fehlt genau so fehlt die Einlöse-Taste. )
    Bitte um Hilfe.
    LG -zyxw-

10. Frau_Grün

Hallo -zyxw-,
    der Support hat mal bei dir reingesehen und könnte die Truhe freischalten.
    upload_2024-6-14_18-55-0.png

Wenn das bei dir immer noch nicht geht, solltest du bitte einmal den Cache löschen und die Farm neu starten. Dann sollte es wieder gehen.
    :)

11. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Hallo Frau Grün,
    das löschen der Browser-Daten (inklusive Cache - 3 mal versucht) hatte keinen Erfolg. Wäre es möglich, dass der Support mir die Truhe freischaltet?
    Danke und LG
    -zyxw-

12. Frau_Grün

Da du inzwischen Verbindung mit dem Support aufgenommen hast, bitte ich dich, auf Antwort von dort zu warten. Eine doppelte Bearbeitung bringt nichts. Ich drück dir die Daumen, dass dir geholfen werden kann und wünsche dir noch einen schönen Abend.
    :).

13. -zyxw-

-zyxw- Forenanwärter

Hallo Frau Grün,
    der Support hat nur die automatische Antwort geschickt.
    Warte jetzt auf weitere Hilfe vom Support.
    Vielen Dank für deine Hilfe.
    LG und einen schönen Abend

14. Eule8

Eule8 Fortgeschrittener

Hallo Frau Grün,
    ich habe dasselbe Problem mit dem 4ten Truhetoken. Truhetoken wird angezeigt, auch im rechten Feld, aber ich es erscheint nicht das Feld zum Einlösen.
    Browser und Cache löschen schon 3 x gemacht, leider ohne Erfolg.

Vielen Dank im Voraus. LG die Eule

15. -suzy-q

-suzy-q Allwissendes Orakel

guten Morgen ihr lieben Mods :)

bei der Grafik, wenn man die Köderboxen abholt, sind ja auch die beiden Wolken links und rechts zu sehen ... aber ...
    ... wenn man die Wolken anklickt und rechts den Tooltipp betrachtet sind immer noch die "alten" Werte zu sehen und nicht die neuen, aktualisierten Werte ..

.. nur mal so zur Kenntnisnahme :D

16. Indista

Guten Morgen Eule8 :)

besteht das Problem immer noch?

Guten Morgen -suzy-q :)

bei den Wolken selber werden auch noch die alten Werte angezeigt und lt. Update-Info vom Freitag:
    und die nächste Woche hat vor 6 Std. und 7 Min. erst begonnen.
    Eine Angabe, wann genau in der nächsten Woche haben wir nicht bekommen.

17. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Guten Morgen, grade habe ich geangelt und hatte dann eine fertige Kiste mit den Makrelen und eine fertige Kiste Tintenfische. Leider konnte ich den Gewinn vom Tintenfisch nicht sehen. Kann ich irgendwo meine Gewinne sehen ?
    Katze58

Id: 55027960

18. Indista

Guten Morgen Katze58 :)

leider nein, aber es sollte ein Gewinn-Layer eingeblendet werden, den man wegklicken muss.
    Wenn du 2 Kisten gleichzeitig bekommen hast, so werden beide Gewinne auf einem Layer angezeigt.

19. Katze58

Katze58 Forenaufseher

Hallo Indista, kann der Support das nicht einsehen ?

LG
    Katze58

20. Indista

danach hattest du ja nicht gefragt :p -
    also lt. Support hast du für die letzten beiden Kisten folgendes erhalten: 5x Goldene Banane und 2x Seltene Perle

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.