Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

2. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Da ist kein Bug. Einmal (Stufe 8) kannst du 4 Ballpumpen bekommen, aber du hast nur eine Chance von 11% diese zubekommen. Bei Stufe 9 liegt die Chance bei 30%, aber es gibt auch nur eine Ballpumpe.

Sabberline gefällt dies.
  3. Brit78

Brit78 Boardanalytiker

Danke Sharky und little-nici für euer Feedback! :)Ich bin mir nicht sicher, ob wir das selbe meinen. Ich meine den Ball, den man in jedem Spiel abholen kann. Also direkt im Spiel. Bei jedem Spiel kann ich einen Ball abholen. Das klappte auch bei der 1. Runde (bis 9). Bei der 2. und 3. Runde beim Hasen habe ich immer beim gleichen Spiel den Ball nicht erhalten, obwohl ich ihn angeschossen habe. Weiß nicht, ob ich es erklären konnte. Ich klicke nicht auf "Abholen", spiele immer bis 9 Spiele durch.

Ihr meint, man hat nicht 100 % die Chance im Spiel, den Ball zu erhalten? Hm.. das käme mir komisch vor. Aber wie dem auch sei, anscheinend bin ich die Einzige, die das Problem hat. Ich werde mal den Support anschreiben.

Danke euch trotzdem für eure Hilfe :)

4. krummbein

krummbein Lebende Forenlegende

Ich hatte auch ein paar Probleme. Konnte nicht schießen. Nach Feldwechsel ging es aber einige Bälle waren verloren.

5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

So ich hab jetzt wohl den Ball bekommen in der letzten Runde
    kann aber nicht weitermachen. kann das Info Schild nicht wegmachen
    Die Maus bewegt sich unter dem Schild
    Ah jetzt ging es

6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Welches Info-Schild? Der Layer für die Belohnungen von der Ballstufe?
    Brauchst nur die ENTER-Taste drücken, wenn du das gemeint hast.