Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. konjen

konjen Laufenlerner

Das ist gar nicht schlimm. Ist ja Sonntag. Und dir wünsche ich auch noch einen wunderschönen, heißen Restsonntag.

2. rosaly11

rosaly11 Nachwuchs-Autor

Ich tue mir zur Zeit so schwer die FAQ zu verstehen. Vlt. ist es die Hitze.
    Ich finde die letzten Events so anstrengend. wieviele Male muss ich den Hasen auf stufe neun bringen? wieviel mal den Bären? ich kann jeden Tag nur drei Fan Artikel abholen. Vielen Dank für ein Feedback

Zuletzt bearbeitet: 21 Juni 2026 um 20:48
  3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo rosaly11,
    ich würde zumindest versuchen, so lange zu spielen, bis ich mir im Event-Shop alles eintauschen kann, was ich haben möchte. Anregungen kannst du dir aber auch aus der DR-Runde zum Event holen.

4. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Du kannst dir ja bei jedem Tierchen (Hase, Bär und Schwein) je ein Grund-Item und 3 Upgrades im Eventshop eintauschen. Dafür benötigst du die entsprechenden Chips.
    Hier meine Zusammenfassung aus der DR:
    Hase - Super-Kickers = 3x den Ball auf höchste (9.) Stufe bringen = 27 Spiele = 27 Fan-Artikel
    Bär - Borussia Bärig = 3x den Ball auf höchste (9.) Stufe bringen = 27 Spiele = 54 Fan-Artikel
    Schwein - Borstys Gaunerbande = 3x den Ball auf höchste (9.) Stufe bringen = 27 Spiele = 81 Fan-Artikel

- Hase: Super-Kickers = 1x Fan-Artikel pro Minispiel
    → für das Item „Grätsche“ werden 3 Kickers-Chips + für die 3 Upgrades insgesamt 6 Kickers-Chips benötigt

- Bär: Borussia Bärig (erst ab 18.06.2026 verfügbar) = 2x Fan-Artikel pro Minispiel
    → für das Item „Trickshot“ werden 3 Bärig-Chips + für die 3 Upgrades insgesamt 6 Bärig-Chips benötigt

- Schwein: Borstys Gaunerbande (erst ab 25.06.2026 verfügbar) =
    3x Fan-Artikel pro Minispiel
    → für das Item „Zu lecker zum Teilen“ werden 3 Borsty-Chips + für die 3 Upgrades insgesamt 6 Borsty-Chips benötigt