Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Ja.
    Ja, wobei es bei den anderen Teams auch Sterntaler auf dem Spielfeld zum "Abschießen" gibt. Evtl. sogar mehr.
    Nein.
    Die benötigt man zur Freischaltung der Wolkenreihen:
    Nachtrag:
    [​IMG]

    Jetzt habe ich wieder -EP

    [​IMG] -812.032.848 EP

    von den insgesamt 5x 9.999+ habe ich 4 "abgeschossen" bzw. eingesammelt.
    Der erste Schuss sammelte 2x 9.999+ ein und dabei wurde der Spieler aus der anderen Mannschaft getroffen.
    Neuer Versuch und dabei wieder 2x 9.999+ eingesammelt.
    Auch Kleingewinne wurden "abgeschossen",
    puh, SF, Farmtaler und einer der Dünger?, weiß ich nicht mehr genau :oops:,
    auf jeden Fall erscheinen diese auch nicht im Buchungs- bzw. Gewinn-Layer.

    Nachtrag Nr. 2 - neuer Versuch

    [​IMG]

    2x 9.999+ "abgeschossen" bzw. eingesammelt

    [​IMG]

    auch die anderen 3x 9.999+ "abgeschossen" bzw. eingesammelt, sowie 1x Superfutter

    und hier der Buchungs- bzw. Gewinn-Layer:
    [​IMG] -1.111.650.192 EP
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juni 2026 um 06:04