Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    :music:Morsche...

    der Fehler von Gestern bei " Borsty " besteht immer noch !
    2 Pumpen hab ich benötigt obwohl alle Upgrades abgeschossen um auf 9 zu kommen.
    Mal gespannt wann der Fehler endlich behoben wird und wir dann auch mal ne OA bekomme und nicht in Ausländischen Foren durch Zufall was mitbekommen .
    Ich würde @all noch rate zu warte bis wir grünes Licht bekomme habe Seitens BP.

    liebe Grüße
     
    mogli52 gefällt dies.
  2. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    moin...
    da es anscheinend mit Borsty Probleme gibt...:(
    habe ich (und andere bestimmt auch) die Bitte einer Kurz-Info nach Fixierung des Problems...;)
    ich möchte nämlich kein Versuchskaninchen sein, das dann dumm aus der Wäsche schaut, wenn es noch nicht funzt...:oops:

    schon mal Danke dafür...:)
     
    dynamosieg und Idefix7171 gefällt dies.
  3. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Njoa in der ungarischen OA steht zur Fehlerbehebung "frühestens morgen" also frühestens heute...ich würds also zur Zeit wirklich nicht spielen. Allerdings nervt mich der Mangel an offiziellen Infos hier...
     
    dynamosieg gefällt dies.
  4. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    deswegen ja meine Bitte nach einer Kurz-Info...;)
     
  5. lacky712

    lacky712 Fortgeschrittener

    Hier tut sich auch nichts, keine Info, nix.
     
  6. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Na ja, was sollen die Mods denn machen, wenn aus HH nix Offizielles kommt ?
    Und so nebenbei: auch die haben 35 bis 40 Grad Hitze und liegen vielleicht auch mal am Wasser, um sich abzukühlen ?

    Leute, wartet doch einfach ab. Es war doch klar, dass das Event voller Fehler sein würde, denn BP hat so einen Over-Arching-Mist noch nie sauber hinbekommen.

    Für mich heißt das: die Münzen/Chips/Token oder was auch immer sammeln und abwarten.
    Ist ja noch reichlich Zeit.

    Immerhin habe ich die erste Mannschaft durchgespielt (der Hase oder so) und sammele einfach weiter.

    Grüße
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  7. neun

    neun Laufenlerner

    Hallo,

    darf ich bitte kurz eine andere Frage stellen?
    Bei den früheren Fußball Events gab es immer beim Tor ganz viele Sterntaler. ( So 10, oder 20, oder mehr, das weiß ich nicht mehr so genau)

    Allerdings habe ich jetzt beim Hasen direkt am Tor immer nur 1 Sterntaler gesehen und gewonnen.

    Ist das nur bei mir so?

    Die Relation zu den Shopgewinnen scheint unausgewogen.

    In der FAQ ist ein kleines Bild vom Feld, da kann man mittendrin schon 10 Sterntaler gewinnen.


    Vielen Dank schon vorab
     
  8. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    da ist bei jedem so...
    beim Bärig gibt es teilweise schon 2 ST
     
  9. Alira1982

    Alira1982 Lebende Forenlegende

    Das Bild stammt aus einem älteren Event und dient lediglich zur Erklärung der Spiel-Mechanik.

    Wie ich gelesen habe, soll es beim Team 3 wohl dann auch mal 3 Sterntaler geben.
    Aber gespielt habe ich es selber noch nicht.
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  10. Idefix7171

    Idefix7171 Allwissendes Orakel

    :music: huhu... aus der Hitzeschlacht ;)

    Ja... beim " Borsty " gibts im mittleren Tor die meisten Sterntaler... wenn ich des noch richtig auf dem Schirm hab 3 in der Mitte und rechts 1nen und links 2 Sterntaler

    liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2026 um 17:16
  11. neun

    neun Laufenlerner

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
    Es ist seltsam, dass da wirklich für ein ganzes Spielfeld beim Hasen nur 1 Sterntaler zu gewinnen ist.

    Aber ich bin schon froh, dass ich nicht erst mal mit dem Support verhandeln muss, es ist immer blöd, man klingt schnell unglaubwürdig, wenn man als einziger Spieler ein Problem hat und meiner Meinung nach ist der Support nicht mit ausreichenden Mitteln ausgestattet.
    Mir tut der Support manchmal leid.

    Schönen Abend noch und frohes Eventeln
     
    schlewi gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    wenn du mal in den Shop schaust, kosten die Gewinne ja auch nicht sehr viel...
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  13. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Mir wäre es aber auch lieber gewesen, wenn es unterschiedlich viele ST in den einzelnen Toren gegeben hätte.
    Die Mengen mögen zwar reduziert sein, aber irgendwas zwischen 3 und 5 ST im schwierigsten Tor wäre nett gewesen.
    So kannst Du Dir im Moment das einfachste Tor aussuchen.
    Keine Herausforderung sowas.

    Grüße
     
    Idefix7171 gefällt dies.