Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Bei den anderen Items aus dem Event ist allerdings das HR (Haustier-Resort) noch mit aufgeführt >>klick<<,
    ebenso in der FAQ: https://board-de.farmerama.com/threads/farm-cup.131264/

2. Katze58

Katze58 Colonel des Forums

Hallo Fr. Grün, jetzt habe ich mich damit abgefunden und spiele natürlich weiter. Das ich beim Support war habe ich vorher geschrieben, allerdings unter bearbeiten, weil keiner nach mir was geschrieben hatte. Trotzdem danke ich dir für deine Erklärung. Vielleicht war es ohne Medallien ja korrekt, inzwischen habe ich so viele Varianten gelesen was passiert sein könnte, das ich nicht mehr weis ob und was gewesen ist.
    LG
    Katze58

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Katze58,
    da brauchst du dich nicht entschuldigen. Ich hatte Abends nachgefragt, als ich deine Frage gelesen habe und habe dann gleich die Antwort vom Support erhalten, dass es da schon ein Ticket gibt unnd du wohl auch schon Antwort hattest. Kann ja passieren und ist auch ok so. Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Fußball.

4. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Hallo...

wann genau endet denn das Event?.. In der FAQ steht 14.07. um 14:00 Uhr - auf meiner Eventuhr werden 59 std angezeigt.. das wäre m.E. nach 15.07. 9:00 Uhr. .. oder habe ich einen Denkfehler?

5. bestens

bestens Lebende Forenlegende

Vorgestern? xD

20.7. 10Uhr

LadyCatwoman gefällt dies.
  6. LadyCatwoman

xDxDxD.. OMG.. ich bin schon total Farm geschädigt... xDxD.. Danke für den Schubser..

Edit fügt an:

in der FAQ steht 19.07. 14:00 Uhr...???

7. bestens

In der OA steht 20., im Kalender, in den Eingangsposts hier und in der DR auch...ich glaube, da wurde schon mehrfach erfolglos drauf hingewiesen. In 59 Stunden isses auf jeden Fall der 20. um 10

Alira1982, LadyCatwoman und tanto01 gefällt dies.
  8. LadyCatwoman

Danke dir.. dann verlasse ich mich jetzt mal darauf. Da ich ab morgen wieder unterwegs bin und erst Sonntag abend wieder auf die Farm komme.. war mir das jetzt wichtig.. ob ich jetzt noch die ST alle einlöse und dann eben erst Sonntag abend, wenn ich dann weiss, wieviele es insgesamt werdern. Muss ja alles genau ausgerechnet werden.. damit auch kein STchen beim Einlösen übrig bleibt...:p

9. gartenblumen

gartenblumen Nachwuchs-Autor

Servus,

sorry habs jetzt erst gecheckt dass man im Fanshop auch Eventgegenstände einlösen kann.
    Aber leider nicht gecheckt wo ich die her bekomme3?

VG
    gartenblumen

10. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

meinst du die Münzen für die Items im Shop? Die erhältst du beim Fussball-Event

11. gartenblumen

gartenblumen Nachwuchs-Autor

Nein, ich suche die Eventgegegenstände, wos dann z.B.die Upgrades und die Medaillien gibt.

LG
    gartenblumen

12. bestens

auch die erhältst du beim Fußballevent...