Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. futterfarm6

futterfarm6 Laufenlerner

Ich vermisse das Sägewerk schon ein paar Tge denn ich habe auch den Oktopus und den Tigerstall
    Neon eingetauscht und die sind da

2. Micky1960

Micky1960 Foren-Graf

Hast du nochmal geschaut was Alira1982 dir geschrieben hat, ob es auch ausverkauft ist.

3. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo futterfarm6,
    ich habe mal beim Support nachgefragt, weiß aber nicht, ob ich da heute noch Antwort bekomme.

Edit: Das ging ja dann noch flott. Der Support bestätigt, dass du am 06.07.26 um 18:37 Uhr das Bibersägewerk eingetauscht hast. Und aufgestellt hast du es auf der Waldlichtung in einer Speicherhalle.

Zuletzt bearbeitet: 19 Juli 2026 um 20:18
  4. futterfarm6

futterfarm6 Laufenlerner

Vielen lieben Dank für Eure Hilfe habs gefunden man wird wohl doch langsam Betriebsblind

5. GustavGlanz

GustavGlanz Laufenlerner

Guten Morgen,
    hab das völlig verpeilt mit dem Ende heute um 10 Uhr. Vielleicht geht das noch anderen so.
    Könntet ihr nicht mal nachfragen, ob BP den Event Farm Cup bis zum Ende des Farm Cup Kalenders verlängert???

6. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Ja, bei der Menge an Ställen und Werkstuben, die es gibt, ist das aber auch kein Wunder. 8)

Hallo GustavGlanz,
    das Event wurde ja schon verlängert und lief insgesamt über einen Monat. In der Zeit hätte man das Event schon erledigen können.

Farmhund_Trixie gefällt dies.