Event Farm-Cup

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von Frau_Grün gestartet, 9 Juni 2026 um 20:14.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Alles gut...
    Insgesamt sind es 4 Events, wo man sich dann die Token für den Farm-Cup erspeilen kann. Das Event "Skuriller Gartenflohmarkt" ist das 1., somit folgen noch 3 weitere.

Kontrollieren kannst du deinen Fortschritt über das blaue Geschenk rechts oben.
    Wir haben 4 Auftraggeber. [​IMG]
    Jeder Auftraggeber hat seinen eigenen persönlichen und globalen Fortschritt. Oben rechts immer das blaue Geschenk anklicken.
    Das bedeutet, dass jeder Auftraggeber drei Fortschrittsbalken und einen globalen Balken besitzt. Du erhältst Belohnungen für das Erreichen einer bestimmten Anzahl von Spielpunkten im persönlichen und globalen Fortschritt.

Beim 4. Auftraggeber "Flauschi McFlausch" gibt es die Token --> #47

2. -Waldfee59-

-Waldfee59- Foren-Herzog

Hallo little-nici,
    vielen Dank für Deine Antwort und Hilfe.
    Ich habe unter #47 nach gesehen und da habe ich ja auch die Zahlen unter den einzelnen Stufen gesehen. Aber ich erkenne bei den persönlichen Fortschritten und globalen Fortschritt nicht, wann ich den nächsten Tonken erreiche.
    Bei * habe ich 5/15
    Bei ** habe ich 5/10
    Bei *** habe ich 8/8
    Bei Global habe ich 0/10

Aus diesen Angaben werde ich einfach nicht schlau.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Restabend und einen sonnigen Sonntag.

VG -waldfee59-

3. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Hier, bei Flauschi McFlausch, habe ich alles erledigt:
    15/15, 10/10 und 8/8
    Die Gartenflohmarkt-Token [​IMG]siehst du oben in der Grafik.

Schwierigkeitsstufe 1 = 1*-Aufträge
    Fortschritt​
    Belohnung​
    Menge​
    336
    Gartenflohmarkt-Token​
    1​
    408
    Gartenflohmarkt-Token​
    1​
    Klick mal dann auf die 2**-Aufträge und scrolle runter. Dort siehst du dann, wann und wo es den nächsten Token gibt.
    Oder verstehe ich dich falsch?