Farm - Design "Pink"

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ash4502 gestartet, 22 Dezember 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ash4502

ash4502 Forenexperte

Von dem Farm-Design "Pink" gibt es nicht zufällig irgendwo ein Bildchen--das ich mir das mal anschauen kann-kann mir meine Farm in Pink nicht so wirklich vorstellen:p VLG ash

2. Tante_Ju

Tante_Ju Laufenlerner

Hast Post. ;)

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ash4502, ich hab dir mal ein Bild von meiner pinken Farm mitgebracht ...
    Das pinke Design ist aber nur auf dem Hauptacker :)

4. Tante_Ju

Tante_Ju Laufenlerner

... und das Pink beißt sich mit anderen Farben ... *nuschel und schnell wieder unter meinen Stein kriech* :music:

5. ash4502

ash4502 Forenexperte

Vielen lieben Dank:) jetzt kann ich`s mir vorstellen-und das mit den beissen glaub ich gerne--Vlg und noch einen schnen Advent an alle:music:

Tante_Ju gefällt dies.
  6. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Gerne doch ;) .... dir auch einen schönen Tag und ein besinnliches und friedliches Weihnachten - hier sperr ich dann ab :)

-Örkel- und Tante_Ju gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.