Farm durchpusten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Oberschnatter gestartet, 6 Mai 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Mods,

kann mal bitte jemand dem Support bescheid geben, das auf meiner Farm mal "gelüftet" wird. Seit ein paar Tagen geht so gut wie nix mehr. Ich bin kurz davor, das Licht endgültig aus zu machen. Es ist eine Schande, was BP hier zumutet.

>:(

seewolf-123 gefällt dies.
  2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Oberschnatter :)

Der Support hat gelüftet und ich hoffe, dass es geholfen hat :) *Däumchen drücke*
    Bitte aber trotzdem noch einmal, sofern du mit der Browserversion spielen solltest, den Browsercache leeren,
    Browser schließen und ihn neu starten. Falls du allerdings mit dem Standalone-Client spielen solltest, dann bitte aus- und neu einloggen.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Hallo Indista, :)

ich danke dir für die Mühe, nur genützt hat das nix. Ich habe jetzt für meine normale Morgenernte, die sonst 5 Minuten dauert, eine ganze Stunde gebraucht. Nach jedem Mausklick Ladeblume und Schubkarre. Markt nicht möglich.

Ich mache das Spiel jetzt aus und schau später noch mal rein. Davon abhängig, entscheide ich heute Abend, ob ich mir diese gequirlte Sch**** noch weiter antun will. BP sollte sich was schämen, wobei ich bezweifle, das die das tun.

Ich reiche dir den Schlüssel, bevor ich platze und nein, du kannst natürlich nix dafür.

:sleepy:

seewolf-123, Schlumpfine-01 und supernova64 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

:( <--- allgemein, auf die allgemeine Situation bzw. Stimmung bezogen - und darauf, dass wir Moderatoren hier nur im Rahmen unserer Möglichkeiten helfen können und diese eben sehr begrenzt sind.

Ich hoffe für dich und alle anderen Betroffenen, dass ihr das Spiel nicht zu sehr an "euch ran lasst" - d.h. denkt immer dran,
    es ist nur ein Spiel, es gibt außerhalb dessen ein reales Leben, mit Familie und Freunden - Mit Menschen, denen wir wichtig sind.
    Auch wenn unser reales Leben "eingeschränkt" ist, so sollten wir für uns das Beste daraus machen, auf uns und unsere Lieben aufpassen.
    In dem Sinne, ich hoffe du hast trotz des Ärgers einen schönen Tag, denn den wünsche ich dir :) und schließe hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.