FARM-erama oder doch eher EVENTS-erama

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von samuelXD1995 gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

FIndet ihr die Events auch zuviel, und Schwer zu beenden?

1. ja es sind einfach viel zu viele. und zu schwere

80 Stimme(n)
    65,6%
  2. es könnte mehr sein oder anspruchsvollere

9 Stimme(n)
    7,4%
  3. Gerade Richtig

8 Stimme(n)
    6,6%
  4. Nein Gerade Richtig so

25 Stimme(n)
    20,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

denn das Spiel heisst FARM-erama und nicht EVENTS-erama.

jetzt im ernst, hört auf mit den dutzende Events die einem nach dem anderen starten, und macht sie dafür wieder machbar, ohne gleich Geld zu investieren müssen. und bringt dies doch auf ein eigenes Eventfeld, (das ja eig. schon eingebaut ist)
    es nervt einfach immer mehr, da die Droops trotz den Pokal und dem weisheitsbaum kombi, kaum dropen, spricht mn beinahe dazu genötigt wird geld zu investieren, da man nicht weiterkommt, oder eben nicht ganz zuende kommt und dann einfach bei jedem event nur die items erhält, wo dann im Beutel vor sich her Gammeln, da man alle dekoacker belegt hat schon, und die wolkenreihe nicht erhalten konnte

SaviRipley, trixi1949 und panamen gefällt dies.
  2. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Da fehlt das "Nein" in der Abstimmungsliste... ;)

Barbarossa1, -TiDi-, Breckie und 4 anderen gefällt dies.
  3. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Ich hätte auch gerne ein NEIN in der Abstimmung!!

CharlyJoe, Barbarossa1, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  4. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Für mich fehlt auch das "Nein"

Ich bestimme was ich spiele, nicht BP!
    Außer BP bietet nur noch 1 Event im Monat an. Das fände ich allerdings blöd.

Events werden nicht schaffbar sein, wenn man nur wenig Zeit dafür hat.
    Spiele sind Zeitfresser. Egal, ob Karten-, Brett- oder Browserspiele.
    Man muss sich dafür Zeit nehmen.

Wer viel Zeit hat, kann besser planen und sich auf Events vorbereiten.
    Apropos vorbereiten...eine ordentliche Vorbereitung auf ein kommendes Event ist wichtig.
    Wenn man weiß, man hat wenig Zeit oder Dropprobleme, sollte alle Flächen nutzen. Auch umbauen und Ställe/ Werkstuben während und vor dem Event abreißen. Dafür lieber Bäume oder Langzeitpflanzen vor dem Event auf alle Flächen anbauen.

Wenn man das alles berücksichtigt und auch Zeit hat, dann klappts auch meistens mit dem Event.

CharlyJoe, Barbarossa1, Hegaumaus und 7 anderen gefällt dies.
  5. blümchen0101

blümchen0101 Laufenlerner

Es sind ganz einfach zu viele,ob zu schwer hängt an dem Level ab

Ingrid348 gefällt dies.
  6. keki6464

keki6464 Kaiser des Forums

Tja - ich wünsche mir eine andere "bessere" Auswahl bei den zur Abstimmung stehenden Fragen , denn:
    • zu viele Events würde ich anders beantworten als
    • Events zu schwer

.Mimchen., CharlyJoe, flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Es sind mMn nicht zu viele und auch nicht zu schwere Events. Wenn es nicht passt, spiele ich ein Event eben nicht.

CharlyJoe, Barbarossa1, Hegaumaus und 3 anderen gefällt dies.
  8. dieschönedani

dieschönedani Lebende Forenlegende

Kann da leider nix ankreuzen....

Auch wenn es jetzt wie ne alte Leier klingt, aber ich spiele wenn es hoch kommt ein Event im Monat, der Rest gehört meiner Farm fürs Lager füllen.

Das Einzige wo ich dir recht gebe ist das die Daumenschrauben gehörig angezogen wurden, früher war ein Event dafür da um sich was besonderes zu erspielen etc.

Wenn man natürlich Alles mitmachen möchte geht es sicher auch ohne EG aber dann mit erheblichen Zeitaufwand.

Wenn ich das nicht möchte lasse ich aus oder investiere ...

Lass mich da nicht gängeln;)

9. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Finde die Antwortmöglichkeiten sind zu schwammig formuliert und/oder nicht differenziert genug.
    Ich würde mich für die Antwort "Events folgen zu schnell hintereinander" entscheiden.
    Auch wenn ich weiß dass man nicht jedes Event mitmachen muss und ich auch ab und zu eins aus lasse,
    finde ich die Aneinanderreihung der Events etwas zu viel- vor allem wenn gleichzeitig auch noch mehrere
    Events laufen.

CharlyJoe, Hegaumaus, flora1966 und 8 anderen gefällt dies.
  10. isorry

isorry Forenaufseher

Events sind Angebote die ich annehmen kann ,oder eben nicht.
    Bei den Antworten fehlt mir ein Nein!

11. samuelXD1995

samuelXD1995 Foren-Herzog

kann hier jetzt nicht alle Zitieren, aber das Nein wurde eig in dem Sinne unter Genau richtig geplant, wurde aber jetzt eingefügt.

CharlyJoe gefällt dies.
  12. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Mir fehlt zuviele Events, ohne das zu schwer.
    Denn mir sind es nur zuviel.

.Mimchen., Rosi0801, CharlyJoe und 5 anderen gefällt dies.
  13. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Unsere Antwort --- Nein Gerade Richtig so.

Wir spielen sehr gerne Events.

CharlyJoe, isorry, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  14. Alsuna

Alsuna Forenmogul

Nein, gerade richtig so.
    Sollte mir mal alles zu viel, zu schwer oder zu langatmig werden, werde ich entscheiden, ob ich auf Events verzichte.

15. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wer ist wir?

CharlyJoe, WINTER.63 und AnnesRanch gefällt dies.
  16. kenny_91

kenny_91 Forenmogul

Was ist jetzt der Unterschied zwischen "gerade richtig so" und "nein, gerade richtig so", ist doch das gleiche, oder?

Denke es fehlt die Unterscheidung, wie einige Vorredner schon geschrieben haben, ob zu viele oder zu schwere, mir persönlich sind es zu viele, aber von der Schwierigkeit her geht es schon, auch wenn ich es nicht immer alles schaffe, aber einfacher wäre vllt. auch zu langweilig, da muss BP einen ziemlichen Spagat machen und irgendwo wollen die ja auch Geld verdienen, ist ja ein Wirtschaftsunternehmen ...

LG

CharlyJoe gefällt dies.
  17. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Tja, ich kann immer noch nicht mit abstimmen.
    So lange die gleichzeitig laufenden Events und Verkaufsaktionen mir nicht dauernde Ladeblumen oder ähnliches beschert, ist es mir egal wieviel da gleichzeitig läuft.

Da ja so ziemlich durchgehend irgendwas ansteht, ist für jeden was dabei.
    Nur ein Event im Monat oder wöchentlich würde sicher zeitlich für einige Spieler nicht machbar sein, aus welchen Gründen auch immer. So läuft zu jeder Zeit was und jeder hat die Möglichkeit, Events zu spielen.

CharlyJoe, Barbarossa1, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Ich bin auch der Meinung, dass es einfach zu viele Events sind.
    Natürlich könnte ich welche auslassen... das schaffe ich aber nicht, ich könnte ja etwas verpassen...;)

Die Events sind meistens auch sehr schwer... Ich schaffe sie, aber ich habe ein höheres Level und genug Zeit.
    Das ist kein Maßstab...

Vielleicht sollten einfach öfter mal ein paar leichtere Events dabei sein, für kleinere Level.

Und diese Sonderfläche sollte häufiger genutzt werden, auch wieder mit gleichen Voraussetzungen für Alle...

19. Meerblau

Meerblau Lebende Forenlegende

Ich lasse gerne mal was aus, es sind mir zuviele Events inkl. der hohe Anzahl der Drops oder TP,

>>>zu Ostern hätte das Event auf der Extra Fläche mit kleineren abgabe mengen gereicht, habe 20/40 geschafft<<<

auch ich gehe noch arbeiten und habe ein RL.....die Käfer fand ich sehr nevig,da kam ich nur 2 mal am Tag auf die Farm,
    oder Frühjahrsmüde....auch möglich eben habe ich 5 Flächen ernten können dann kam die Ladeblume....so finde ich es auch blöd, es macht grade wenig Spaß, vielleicht lege ich auch ne Farmpause ein. ( auch jetzt 500 TP für einen Eintopf, erlich.....)

Der Baumdoc zieht an mir vorüber, wir habe genug Bäume und Ställe, brauche keinen neuen, aber jeder so wie er mag.

AnnesRanch, crissicrissi und -TiDi- gefällt dies.
  20. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

Hallochen,
    Also ich finde, wenn man eine Umfrage startet, sollte man zumindest ganz klare Abstimmungskriterien setzen.
    Eine Beteiligung an der Abstimmung ist so für mich nicht möglich.
    Ja, es sind mir zu viele Events, aber ich muß sie ja nicht spielen
    nein, ich finde sie nicht zu schwer
    nein, es sollten nicht noch mehr sein
    was bedeutet anspruchsvoller ? Ist das bezogen auf die Abgabemengen, auf die Eventmechanik, auf die Belohnungen oder auf meinen Geldbeutel? Anspruchsvoll , dieser Begriff ist so dehnbar einsetzbar wie Kaugummi
    was heißt gerade richtig ?
    was heißt nein, gerade richtig so?

Was wird mit der Umfrage überhaupt bezweckt ?

flora1966, CharlyJoe, AnnesRanch und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.