FARM-erama oder doch eher EVENTS-erama

Discussion in 'Archiv Rest' started by samuelXD1995, Apr 5, 2018.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

FIndet ihr die Events auch zuviel, und Schwer zu beenden?

1. ja es sind einfach viel zu viele. und zu schwere

80 vote(s)
    65.6%
  2. es könnte mehr sein oder anspruchsvollere

9 vote(s)
    7.4%
  3. Gerade Richtig

8 vote(s)
    6.6%
  4. Nein Gerade Richtig so

25 vote(s)
    20.5%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Irgendwie sind in der Abstimmungsfrage zwei Fragen :oops: die ich eventuell unterschiedlich beantworten würde.
    Ansonsten würde mir ein ganz stumpfes nein als Antwort immer noch fehlen

2. ]Panda[

]Panda[ Forenfreak

Sorry da kann ich überhaupt nicht abstimmen, so gern ich das auch täte. Aber zwischen "Gerade richtig" und "Nein, gerade richtig so" ist mE kein Unterschied. Auch der zweite Punkt gehört überarbeitet. Differenziert zwischen "es könnte allgemein mehr sein" und "es könnte allgemein anspruchsvollere". Wobei der letztere Punkt nämlich gar nichts mit dem davor kausal zu tun hat.
    Und um noch einen zu drauf zu machen: Der erste Punkt ist genauso irreführend. Entweder "es sind zu viele" oder "es sind zu schwere".
    Du vermuschelst da zwei Frageansätze. Zu viele und zu schwere. Also entweder oder.
    Die Umfrage hat so keinerlei Aussagekraft.

3. Oberschnatter

Oberschnatter Lebende Forenlegende

Ich stimme auch nicht ab. Ich mag keine Abstimmungen, in denen mir Worte in den Mund gelegt werden, die ich so nicht unterschreiben würde.

Alleine der Titel der Umfrage "Findet ihr die Events auch zuviel und schwer zu beenden?", ist nicht nachvollziehbar. Es sind zwei Fragen, die unterschiedlich beantwortet werden könnten und zudem keinen Zusammenhang haben. "Schwer zu beenden", ist nicht die logische Schlußfolgerung von "Zuviel".

Eine klare Frage und eindeutige Abstimmungspunkte, kann ich hier nicht sehen.

:)

4. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

Hallo naranja
    Mein Mann + meine Tochter + ich
    und so wie ich mit bekommen habe, ist meine
    Schwägerin auch süchtig nach Events.
    VLG von Winter

CharlyJoe and crissicrissi like this.
  5. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Danke
    dann seid ihr ja ne richtige Event Familie :)

6. WINTER.63

WINTER.63 Admiral des Forums

:) Ja stimmt ;)
    Wir setzen uns aber kein Ziel so wie früher,
    wir Spielen die Events lockerer,
    einfach nur soweit spielen wie die Zeit es erlaubt.
    Es soll ja Spass machen.
    VLG von Winter

7. saalegokart13

saalegokart13 Laufenlerner

es gibt da doch bestimmt mind. 2 fraktionen, die einen, die das locker mit superdünger, kastanien wl und howies schaffen und die anderen, die es nciht oft schaffen und daran oder an den events ewig benötigen und so weniger zeit für den farm alltag übrig bleibt
    kann das scho nachvollziehen
    wie schon bereits gesagt, freie wahl, des mitmachens :)

wer nicht mitmacht, der liegt hinten !
    und das ist bei mir in letzter zeit öfters der fall, wenn die belohnungen nicht angemessen für meinen farm-item fortschritt sind :D

8. Barbarossa1

Barbarossa1 Allwissendes Orakel

Diese Frage habe ich mir auch gestellt nachdem ich alle bisher verfassten Beiträge des TE angesehen habe.
    Beiträge zu Events kann man an einer Hand abzählen und da kommt bei mir schon die Frage auf ob der TE nicht grundsätzlich ein Problem hat ein Event abzuschliessen? egal ob leicht oder schwer, sei es durch fehlerhafte Planung, Vorbereitung usw.

Ich kann bei dieser Umfrage nicht abstimmen und meine persönliche Meinung zu diesem Thema;)
    Es ist egal ob BP viele oder wenige Events einspielt denn man kann es nie allen Spielern recht machen da es unmöglich ist alle über einen Kamm zu scheren.

Ich z.B. finde es nicht schlimm wenn der Eventkalender überquillt, habe ich keine Zeit oder Lust dann lasse ich ein Event aus, gönne aber anderen mit mehr Zeit und Lust ihren Spielspaß
    Zu schwer? kann jeder nur für sich selbst entscheiden. Was einem zu schwer ist, ist vielleicht für viele nicht zu schwer.
    Mal abgesehen davon das der Schwierigkeitsgrad nicht an der Eventdichte gemessen werden sollte sondern am eigenen Spiellevel und den vorhandenen Möglichkeiten.

Hatten wir früher schon als bei den Events die Aufgaben in 3 Stufen (silber,gold,diamant) aufgeteilt waren;)
    Silberaufgaben waren für alle leicht zu schaffen und dann konnte jeder nach seinen Möglichkeiten aussuchen welche Aufgabenstufen noch in Angriff genommen werden aber auch da war es so das es einigen nicht geschmeckt hat das Spieler mit anderen Möglichkeiten mehr geschafft haben.

Solange nicht jeder Spieler begriffen hat das er dieses Spiel nur für sich allein spielt und sich nicht mit anderen vergleichen muss, solange ist es egal wieviele Events angeboten werden;)

Vergessen zu schreiben:oops: die Dropratte hängt sicher nicht mit der Eventdichte zusammen

Last edited: Apr 7, 2018
  9. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Zu schwer finde ich die Events nicht - wer Zeit hat, der kann die Events schaffen.

Es ist halt schwer es für jeden recht zu machen, da ja nicht jeder die gleiche Zeiteinteilung hat.

Persönlich kann ich auch mal ein Event auslassen, das zugegeben nicht immer einfach fällt. Aber es geht - und tut eigentlich auch nicht weh. :)

Wenn BP jedoch etwas weniger Evente anbieten würde, wäre ich keinesfalls enttäuscht....im Gegenteil :)

jackiblack likes this.
  10. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Ist doch wie im RL ... Der Bauer kann sich um seinen Hof kümmern, oder um andere Dinge, die sich ja auch lohnen können. Zum Glück darf jeder selbst entscheiden, wie er sich das einteilt. ;)

11. Falura

Falura Laufenlerner

ach gottchen was die pros hier wieder rumjammern, wie man nur sagen könnte es sind zu viele Events lol echt.

12. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Ach Gottchen...ist heut wieder Troll Alarm? 8)

Thread Status:
Not open for further replies.