Farm Express Bäume

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Runrig79 gestartet, 23 August 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo LadyCatwoman :)

so steht es in der FAQ und ja, das hast du richtig verstanden :)

hexiteufel und LadyCatwoman gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Sorry.. etwas verspätet: aber vielen Dank für die Antwort! Na wenn das so ist, ist der Farmexpress direkt doch eine Überlegung wert... :)

hexiteufel gefällt dies.
  3. mone2702

mone2702 Kenner der Foren

Gibt es eine Auflistung aller Farm und Tropenbäume? oder auch nur Tropenbäume?Die Farmbäume hab ich Listenmässig alle

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Guten Morgen mone2702, hier ist eine Baumliste ... dort kannst du verschiedene Sortierungen vornehmen - unter anderem auch nach Fläche - also auch nach Insel und Farm.

5. mone2702

Moin..Link wäre toll ;)

Auflistung gefunden...Danke ;)

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

6. Kylwalda

Ups, wo ist der denn hin :oops: ..... na dann hier der nächste Versuch .... >Klick<
    Dem war wohl auch noch zu früh ;)

Edit: das Forum mag mich heute wohl mal wieder nicht :( ... Zitat ausgetauscht

7. mone2702

ist doch gar kein Montag ;) ..gibt es auch Stall und Werkstubenlisten?

8. Kylwalda

In dieser Liste die ich dir dann doch gepostet habe ;) kannst du oben noch nach verschiedene anderen Dingen suchen - unter anderem Farmhausaufträge, Wolkenlienien, Gruselsachen, ... auch Werkstuben, Futter, ... und und und ->

upload_2017-8-24_7-48-27.png

9. mone2702

Dankeschön